Esse etwas und starte dan wieder mein Treser.
Gleich wen er gestarted war hörte ich wie er fast wie auf 4 beinen lief.
Nur hörd man auch so'n metalisches gerausch wie in ein Diesel agregat.
Das komische ist das er unter last bei mer dan 3500 umdrehungen keine problemen hat.
Temperaturen bleiben perfect und er hat auch noch genugend kraft.
Am gleichen moment hab ich wieder sum 5ten mal wieder die bolzen von
die wastgate verbindung locker.
Ich muss dar jets etwas anders für finden.
Weil die orginale verbindung ist einfach unglaublich schlecht.
Ich kan mir erinneren das Buergie auch schon mal etwas geänderd hat an diese bolzen.
Es könte doch nicht sein das auf einmal sofiel falschluft uber die
wastegate verbindung gezogen wird das er so unrund lauft?
Und wen ja warum dieses klackeren wie ein diesel wen er in freilauf lauft
und bis 3500 umdrehungen?
Ich kan mir etwas erinneren von viele jahren suruck wobei ich durch
absiehen des kerzenkabels herausfund welchen cilinder kein benzin bekam.
Das komische ist das er jets im freilauf am arm/reich abgasmesgerät
etwas weniger benzin angibt.
Könte also sein das ein einspritsventil smutsch gefangen hat.
Bei volgas wird diese verschmutzung an der seite gedruckt und in freilauf
bis 3500 umdrehungen bleibt es für das ventil sitsen.
aber gibt das dan gleich viel lärm weil die ventilen an diesen cilinder
keine smierung bekommen durch das benzin?
Ich hoffe es ist nicht kaput im kopf weil das wurde richtig scheize sein.
Aber wie es jets aussieht kan ich prima mit ihm fahren uber 3500
umdrehungen weil ich hatte beim ruckweg nach hauze 25 km keine probleme.
Nur wen man sehr ruhig fahrt gibts problemen.
Also ich könte so auch noch nach Köln kommen


