... die Räder stehen zu weit drin. Größe ist 8,5x18 ET 35 BBS CH. Welche Spurplatten empfehlen sich. Spiele mit dem Gedanken so 30mm pro achse breiter sollte reichen. Was fahrt ihr bei 18". Bilder gibts morgen.
MfG Stefan
So 18" auf Sporti drauf aber ...
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- StefanR.
- Projektleiter
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
-
Groti
schick mal die bilder mit den ch, wollte entweder ck´s oder le mans in 19" drauf packen.
30mm Pro Achse ist das Limit, mehr wird nicht gehen, könnte evtl schon leicht scleifen auf der HA. Aber das gibt sich mit der Zeit, der Reifen hat bei mir die Radhausschale sauberer rausgeschnitten als ich es hätte selbst machen können
MfG
30mm Pro Achse ist das Limit, mehr wird nicht gehen, könnte evtl schon leicht scleifen auf der HA. Aber das gibt sich mit der Zeit, der Reifen hat bei mir die Radhausschale sauberer rausgeschnitten als ich es hätte selbst machen können
MfG
-
Groti
alles was nicht schleift und vom Abrollumfang her passt!StefanR. hat geschrieben:Bei mir stehen die schon sehr weit drin. Muss mal sehen wie weit ich noch rausgehe. Wie sieht das eigentlich mit der eintragung aus. Was geht?
MfG Stefan
Fahre auf der HA ET20 und der Reifen steht schon minimal aus dem Radhaus, geht zwar oben beim einfedern wieder rein aber trotzdem nicht weit genug, an der außenkante ist wenn ich vom Ring komme meist Farbe vom Kotflügel dran. Trotz relativ viel Sturz.
Vorne solltest du eigentlich keine Probleme haben, Notfalls wenn der Tüv streikt packst du ein paar BumpStops auf die Kolbenstangen das das Rad nicht soweit einfedern kann das es an den Kotflügel kommt, machst du nach dem Tüv einfach wieder raus!
Gib nur acht das genug Restfederweg vorhanden ist sonst fliegt die sache auf
MfG