Hallo zusammen,
kurze Frage, damit ich mich leichter entscheiden kann: Bei eBay gibt's Endschalldämpfer für meinen Typ44 für ca. 25 EUR plus Versand. Meiner ist abgefault und ich brauche nochmal was, bis ich das Auto dann endgültig abgebe (ca. 1/2 Jahr). Muss also nicht's weltbewegendes sein. Jetzt die Frage: Komm ich mit dem eBay Ding klar, oder soll ich mir lieber nen 16 Jahre alten originalen gebrauchten holen? Ich hab irgendwie Angst, dass mir so ein altes Ding dann auch umgehend abfällt.
Gruß
Jan
eBay-Auspuff?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Deleted User 260
- Erik-DD
- Projektleiter
- Fuhrpark: Mein letzter 44er: '89er Audi 200 2.2 Quattro Exklusiv (Aufbau)
gesucht: 100/200 Avant turbo quattro in Tizianrot - Wohnort: Dresden
Für halbes Jahr würde ich mir gar keine Platte machen!
Ich hab einen 20-Euro-Billigauspuff für einen 2er Golf gekauft, der hat wunderbar gehalten für 3 Monate bis der Golf verkauft wurde. Einzig eine Auspuffgummimuffe hat im Lieferumfang gefehlt.
Für ein halbes Jahr isses kein Thema...aber für längeren Zeitraum würd ich abraten.
Gruß Erik
Ich hab einen 20-Euro-Billigauspuff für einen 2er Golf gekauft, der hat wunderbar gehalten für 3 Monate bis der Golf verkauft wurde. Einzig eine Auspuffgummimuffe hat im Lieferumfang gefehlt.
Für ein halbes Jahr isses kein Thema...aber für längeren Zeitraum würd ich abraten.
Gruß Erik
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
ich war echt schockiert als ich meine gegen ne Turbo-Anlage getauscht habe ......der pott war von walker und saß 8 jahre drunter ...... der rasselte innen wohl, is aber aussen noch ok und hatte auch nen guten sound *ggg* hat mich echt gewundert, ich hätte dem nicht mehr als ne hof-garantie gegeben ...sobald man vom hof ist, erlischt die garantie ..
Gruß
der mike
Gruß
der mike