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Hat sich ja schon länger angekündigt, immer ausfälle bei meinen Fensterhebern (komplett Saft weg aus der Schalterreihe Fahrerseite, somit auch die anderen Schalter tot)..
Dann ging es nur noch bei Tür komplett auf, dann nur noch mit ziehen am Kabelstrang, gestern war ich froh das ich das Fahrerfenster nochmal hochgefahren bekommen habe..
Ich gehe mal stark davon aus das das Hauptstromkabel, oder Hauptmassekabel einen weg hat..
Ist das bei den Fensterhebern auch Rot oder Schwarz?
Muss mich die Tage echt mal drum kümmern!
Leidlich geduldeter Fremdmarken-Kutscher
Profi-Münsterlandstammtischler, E85-Tester und Labertasche par excellence...
Hallo,
schau erst mal hinter der Gummitülle am Übergang von der A-Säule zur Tür nach - da waren bei mir jetzt bei beiden Audis gleich mehrere Leitungen glatt durchgebrochen bzw. angebrochen;
Bei dem einen Fensterheber ohne Funktion (erst sporadische Ausfälle- dann alle tot), bei dem Anderen ZV ohne Funktion...
letzte Woche hat sich Beifahrertür ebenfalls gemeldet - wieder ZV....
Nach 19 Jahren sind die Isolierungen spröde wie Ton - unabhängig von der Laufleistung... (100500/ bzw. 449800km)
Hab bei mir eine hochflexibles Leitungsstück (Meßleitung) eingelötet und mit Schrumpschlauch isoliert und die Lötsellen ausserhalb des Bewegungsbereiches geschoben...
Gruß StefanS
Audi 100 T44 10/1987 titianrotmet 545.545km (Zwischenmodell) 2,2E 116PS
Audi 100 T44 03/1987 saphirblaumet 92.000km (Vorfacemodell) 2,2E 116PS
Audi Cabrio 08/1992 indigoperleffekt 166000km 2,3E 133PS
Audi 100 C4 04/1994 Kristallsilber 252.000km 2,3E 133PS
Audi A3 8P 06/2007 Moroblauperleffekt 160.000km 1,6 102PS
Bei mir sind auch schon mehrere Leitungen geflickt, aber pfuscher-mäßig..
Die werd' ich erstmal neu einlöten bis in die Tür und in die Säule, dann mal schauen!
Danke schonmal Jungs!
Leidlich geduldeter Fremdmarken-Kutscher
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