Bremssättel hinten vom C4 an Typ 44????
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
der-henrik
Bremssättel hinten vom C4 an Typ 44????
Hallo!!!
Meine Frage :
passen die Sättel vom C4 an den Typ 44 (MKB NF)???
Danke sagt Henrik
Meine Frage :
passen die Sättel vom C4 an den Typ 44 (MKB NF)???
Danke sagt Henrik
-
turbo Socke
- MainzMichel
- Projektleiter
Naja, wohl eher verbilligtMike NF hat geschrieben:vorsprung durch technik ....soso ....und beim modellwechsel wird die bremse verschlechtert ...doch, klingt logisch ...
Schlechter muss sie deshalb nicht unbeding sein. Ausserdem ist der AAR nur noch n mittlerer Motor im C4, während der NF ja schon fast Top war im 100er (und auf jeden Fall der größte Motor).
.... hatten eigentlich auch der 4-Loch-NF belüftete Scheiben ?
Ciao
André
PS: Wenn man schon Vorsprung hat, kann man sich doch auch mal zurückfallen lassen
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
-
der-henrik
Danksagung!!!
Hallo Mike, Andre, Michel und Torbo Socke (dem gesonderten Dank bezüglich der Fakten gilt).
Ist ne nette Inforunde geworden : DANKESCHÖN
Also werd ick dit Projekt mal in Angriff nehmen und uf eure erfahrungen bauen ...
Ist ne nette Inforunde geworden : DANKESCHÖN
Also werd ick dit Projekt mal in Angriff nehmen und uf eure erfahrungen bauen ...
-
der-henrik
Was soll man machen
Ja hast Recht mit deiner Vermutung Mike.
Aber ich kenne noch traurige Gegenden...
Wir haben auch schöne Ecken so ist es ja nicht und Rhinow ist ja nun nicht gerad ein Aushäneschild für die Aktion "Unser Dorf soll schöner werden".
Gruß Henrik
Aber ich kenne noch traurige Gegenden...
Wir haben auch schöne Ecken so ist es ja nicht und Rhinow ist ja nun nicht gerad ein Aushäneschild für die Aktion "Unser Dorf soll schöner werden".
Gruß Henrik
-
der-henrik
weiß jetzt aus was für einem Fahrzeug die Bremssättel sind
Ich hab jetz herausgefunden was der Bremssattelspender für einen Motor hatte war ein Audi mit einem 1.8er T Motor 155 PS..
OB DIE AUCH IN DEN TYP 44PASSEN????????
brauch eure Hilfe
Henrik
OB DIE AUCH IN DEN TYP 44PASSEN????????
brauch eure Hilfe
Henrik
-
'Christoph '