Hallo,
hat jemand 'ne Bezugsquelle für die Brems-Warnkontakte vom 20v?
Alles was ich bisher gefunden habe bewegt sich um die 25 EUR je Kontakt. Bei e-bay werden welche deutlich günstiger angeboten, dafür passen sie jedoch nicht. 50 EUR für 'ne schlechte Nachricht ist mir eindeutig zu teuer...
Gruß
Kim
Warnkontakte günstig kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Fünfender
- Entwicklungsleiter
Audi 200 Avant quattro® 20v. Die Unabhängigkeitserklärung. (restauriert)
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
- Fünfender
- Entwicklungsleiter
So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Habe sie beim Belagswechsel am Stecker gebrückt. Hatte mir zwar welche besorgt, die waren aber die falschen.
Nur hat das Auto eine Funtkion die ich nicht nutze. Auch wenn ich selbst sehe wenn die Beläge neu müssen und es sicherlich wichtigere Teile gibt, stört mich das einfach.
Gruß
Kim
Nur hat das Auto eine Funtkion die ich nicht nutze. Auch wenn ich selbst sehe wenn die Beläge neu müssen und es sicherlich wichtigere Teile gibt, stört mich das einfach.
Gruß
Kim
Audi 200 Avant quattro® 20v. Die Unabhängigkeitserklärung. (restauriert)
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
Ich versteh was du meinst.
Ich mach mir mittlerweile ne Kosten/Nutzen-Rechnung und da ist der Belaganzeiger einfach durchgefallen Vor allem weil der nach Rep. regelmäßig wieder kaputt gegangen ist. Und das gepipse kann einen wirklich den letzten Nerv kosten.
Wenn das Plastikteil, welches in den Belag gesteckt wird noch in Ordnung ist, kannst da auch einfach ein neues Kabel reinlöten. Mehr ist das nicht. Das Kabel wird ja beim Verschleiß einfach durchtrennt.
Ich mach mir mittlerweile ne Kosten/Nutzen-Rechnung und da ist der Belaganzeiger einfach durchgefallen Vor allem weil der nach Rep. regelmäßig wieder kaputt gegangen ist. Und das gepipse kann einen wirklich den letzten Nerv kosten.
Wenn das Plastikteil, welches in den Belag gesteckt wird noch in Ordnung ist, kannst da auch einfach ein neues Kabel reinlöten. Mehr ist das nicht. Das Kabel wird ja beim Verschleiß einfach durchtrennt.
WK
Hallo,
ein Kunde erzählte, daß er in seinem C4/S4 mit Ufo Bremse Kontakte ausgesucht hat, die normalerweise in BMW Fahrzeugen verwendet werden. Lediglich andere Stecker, dafür detlich billiger.
Habe aber sonst keinen Kontakt zu Ihm. Vieleicht kennt ja einer der Teilehändler das Ersatzteil.
Gruß
Karsten
ein Kunde erzählte, daß er in seinem C4/S4 mit Ufo Bremse Kontakte ausgesucht hat, die normalerweise in BMW Fahrzeugen verwendet werden. Lediglich andere Stecker, dafür detlich billiger.
Habe aber sonst keinen Kontakt zu Ihm. Vieleicht kennt ja einer der Teilehändler das Ersatzteil.
Gruß
Karsten