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Bilder von Meinem 220v mit den neuen 20" Rädern!

Verfasst: 12.09.2006, 18:04
von Kai 20"
Hi!

Ein Paar Bilder von den Neuen 8)
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Gruß Kai

Verfasst: 12.09.2006, 18:10
von Karl S.
Hallo Kai,

sei mir bitte nicht böse, aber mir gefällt das überhaupt nicht.

17" maximal am 200er bzw. 100er. Alles andere sieht in meinen Augen total überzogen aus.

Aber Hauptsache dir gefällts und du bist glücklich damit. :)

Grüßle

Karl

Verfasst: 12.09.2006, 18:18
von mr.polisch
absolut genjal.
leider nur die falschen felgen.
ja ich weis. sind günstig unbd man bekommt sie oft.
die vom w12 bzw 20er von mercedes benz.s600 hätten mir besser gefallen.

könntest die ja noch hochglanz verdichten.
grose fläche kommt geil.

Verfasst: 12.09.2006, 18:18
von Uwe
Nein,

ich muss das revidieren, die 18er vom Gansi sind echt schön.

Auch wenn ich mir einen Feind mehr machen sollte aber...

Verfasst: 12.09.2006, 18:19
von Pollux4
...mit gefallen solche Gummibedampften Alufelgen für "unsere" AUDI´s auch absolut nicht ! Karl hat diesbezüglich alles gesagt !
Sorry aber du wolltest doch sicherlich "ehrliche" Meinungen hören und keine "schönen" !? :wink:

Trotzdem: viel Spaß !!!!!




VLG Pollux4

Verfasst: 12.09.2006, 18:27
von Luk
Tach


die seiten optik ist sehr sehr geil aber was mich mal interessieren würde ist da eine Tieferlegung überhaupt möglich und was musstest du machen zwecks karosserie, der fahrkomfor bleibt bei den reifen wohl völligst auf der strecke was ist das 30 oder 35querschnitt.




Luk

Verfasst: 12.09.2006, 18:29
von Phili MC
20Zoll an sich is ne geile optik,man brauch nur die richtigen felgen...und diese sehen meiner meinung nach unpassend aus,die s-line felgen zb die würden genial aussehn (wie in dem anderem thread zusehn)

Verfasst: 12.09.2006, 18:31
von Kai 20"
Hi!

Ja 17" Ist Geschmackssache. Sagt Mir am 220v garnicht zu, leider.

@Mr.Polisch

Hab genau die Felgen schon länger gesucht und mit passenden Reifen fast Neu günstig bekommen. Lackiert reicht Mir völlig aus zudem ist Hochklanzverdichten Arschteuer und normal polieren ist Mir die Pflege zu schwierig.

gruß Kai

Verfasst: 12.09.2006, 18:45
von Friese
:kotz:
Gut, aber das ist Deine Sache :D
Ist das eingetragen? Was für Bremsen sind das da vorne?
Ich hätte Angst, dass ich wenn ich das nächste mal über nen stock fahre die Felge ruiniere und ich beim Dönermann Landsmannrabatt bekomme :lol:
Fahrkomfort hast Du vermutlich auch keinen mehr und für die Beschleunigung ist es auch nicht zuträglich :?

Verfasst: 12.09.2006, 19:01
von Jens 220V-Abt-Avant
Sag ich dazu jetzt was ehrliches.... ?




Nee, ich glaube lieber nicht








Völlig daneben - Sorry!

Aber jedem, wie es ihm gefällt! Vieleicht bekommst Du ja in absehbarer Zeit das passende Auto zu den Felgen (und zur Nummer) - dann gehts.

Grüßle
Jens

PS: OK aufm Audi-Hummer sehen die auch wieder mickrig aus :lol:

Verfasst: 12.09.2006, 19:05
von 200TQ
Hi Kai, also mir gefällt das sehr gut. Es gibt da so einen Spruch, der mir dazu einfällt. Wer schön sein will.............. und das der Fahrkomfort bei 20" leidet - ist dir vorher wohl auch klar gewesen. Ich fahre auf meinem 200er 8,5 x 19 mit 235/35R19 (EINGETRAGEN) und das ist auch nicht mit der Serienbereifen zu vergleichen.

http://www.audi-gemeinschaft.de/Bilder/Hansi200er.jpg


Mfg.Peter

Verfasst: 12.09.2006, 19:44
von jürgen_sh44
passt zum DrehzahlKampfmesser :-(

da fehlt optisch die Postkutsche zu den Wagenrädern
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Re: Bilder von Meinem 220v mit den neuen 20" Rädern!

Verfasst: 12.09.2006, 20:38
von Horst S.
Kai (www.g-speed.de) hat geschrieben:Hi!

Ein Paar Bilder von den Neuen 8)
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Gruß Kai
Welchem Querschnitt fährst du denn um Gottes Willen... :shock:

Da musst du ja wirklich nur einmal über den Bordstein und die Felge hat nen Schuss.

Also ich finde das Verhältnis Reifen zu Felge absolut unpassend - sorry.

Verfasst: 12.09.2006, 20:40
von Kai 20"
Hi!

Sicherlich wirds mit den Felgen kein Classiccar, soll es aber auch nicht.
Ich wollte breiter wie vorher, mehr Grip und ein Stück extremer. Das wichtigste was Ich aber wollte war leichteres einlenken des 220v wie mit den 18ern mit Spurplatten (war notwendig wegen den Bremssatteln) und einen Abrollumfang der Richtung Serie geht. Da beim volleinlenken mit 8 x 18 ET20 an der VA der 225/40/18 an der Radhausschale schleift (bei ca. 70-80mm Tieferlegung an der VA).

@Luk:
Nun Hab Ich 10 x 20 ET 30 vor und ET 40 hinten mit Rundum 265/25/ZR 20 89Y Extraload.

Federwegsbegrenzer hab Ich hinten hinzufügen müssen und die Radhausschale abgeändert.

Damit zieht es den Reifen so das er schräg zur Felge steht. Damit hab Ich nun Platz beim voll einlenken und nix schleift.

@Phili MC:
Die S-Line Felgen altes Modell ähnlich Meiner 18" wollte Ich auch erst aber Ich geb dafür nicht 700 Euro mehr aus gebraucht.

@Friese: Porsche 993 Bi-Turbo auch große RS2 Sattel

gruß Kai

Verfasst: 12.09.2006, 20:43
von JörgFl
Hihihi wie geil....

Wie macht man den Gummibelag denn da drauf???
Wird der aufgeklebt?? Luft ist da doch nicht mehr drin -oder?

Und ich habe schon gekämpft mit den 225/45 17 auf die felge zu bekommen :P

Sieht aber sehr ungewöhnlich aus....

Verfasst: 12.09.2006, 20:55
von Bernd
das erinnert mich daran :D

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Na wie geil ist das denn.....

Verfasst: 12.09.2006, 21:14
von Holzi
Ich find die 20 Zoll supi......

Hut ab....ich glaub ich such mir im Winter auch was passendes

Gruß DER HOLZI

Verfasst: 12.09.2006, 21:22
von Mathias
Passen die auch auf nen A2? :roll:

Verfasst: 12.09.2006, 22:31
von manu200
Freud mich Jungs . ich 56K --> für mich is das Bild schon zu groß

Verfasst: 12.09.2006, 23:07
von Audi220V'89
Hallo,

passt meiner Meinung nach einfach nicht zum 20V... ich meine damit, dass die Proportion Felgengrösse zu Auto einfach nicht mehr ästhetisch wirkt...zudem sehen die Reifenflanken sooooo schmal aus, als handele es sich um Hartgummireifen - der Fahrkomfort muss daher ja wirklich mehr als gesundheitgefährdend bzgl. Bandscheiben und Rücken sein...:verlegen:

Grüße,
Curt

Verfasst: 12.09.2006, 23:13
von kardan87
Hallo!

Sind einfach groß, selbst für den 44er. 17" sind absolut genug. Ist irgendwie schon pimpig, nimmt den wunderschönen Auto völlig den Charakter. :cry:

Aber wenn's dir gefällt ist ja gut.

Verfasst: 13.09.2006, 09:56
von Mike NF
wie das datum auf dem bild erahnen lässt : ne katastrophe :D :D :D
nee spass beiseite, ich denke das is schon etwas zuviel des guten. 17 oder 18 zoll kann man noch mit restkomfort fahren aber das gummibedampfte alu von dir, kai, ist glaub ich wie n vollgummirad, oder? *gg* wenns dir gefällt (und das is die hauptsache) isses ja auch ok so. aber der querschnitt würde mich auch mal interessieren

Gruß
der mike

Verfasst: 13.09.2006, 10:17
von Luk
Tach



aua 265/25 auf 10x20 komm zum aufziehen bloss nie zu mir, nen 30 und 35 querschnitt ist schon hart auf zu ziehen aber 25 oh gott 20zoll würde für mich nie in frage kommen max 18 auf dem 220V.



Luk

Verfasst: 13.09.2006, 10:26
von Deleted User 80
Hallo,

ich denke, es sieht halt ziemlich extrem und teuer aus, aber stimmig? In meinen Augen eher nicht.
Ich halte am Typ44 -selbst mit runden den Radläufen- 16" bis max. 17"-Zoll für sinnvoll. Mehr macht wohl auch fahrdynamisch nicht wirklich Sinn, oder?

Besten Gruß
Lars

*UnterwegsMitSchlichtenPolierten16ZollBBSen*

Verfasst: 13.09.2006, 10:43
von Holzi
Was ihr nur alle habt.......man muß doch mal mit der Zeit gehen :-D

Ich mag schöne 17 Zoll auch auf dem 220V aber wenn man da polierte 2-3teilig BBS mit Top Bereifung und nix von der Stange will dann kosten die genauso.

Und übrigens hat ein 265/25/20 (wie auch mein 225/25/19) analog den selben Abrollumfang wie der originale 215/60/15 nämlich 193cm.

Habe gestern die 8,5 x 19 Nuvolaris übrigens problemlos eingetragen bekommen. Hoffentlich macht mein TÜV Mann das mit den "20ern" dann bald auch.


Gruß DER HOLZI

Verfasst: 13.09.2006, 11:58
von Jens 220V-Abt-Avant
Holzi hat geschrieben:Was ihr nur alle habt.......man muß doch mal mit der Zeit gehen :-D
Richtig Holzi,

also - Neuwagen kaufen. Der S6 z.B. sieht gar nicht mal schlecht aus mit 20-Zöllern !!! :D

Grüßle
Jens

Verfasst: 13.09.2006, 12:27
von maadness
ich hätte mal ne frage...

da ich felgen polliere und schon einige reifenexperimete gemacht haben..

nur mal als beispiel weil du sagtest das verdichten sei dir zu teuer.

das verdichten (nun gut die preise bekomm ich) und zwar grommalisieren kostet (wird nach " gerechnet) das zoll 10€

du hast geschrieben du hast die felgen günstig sammt den reifen bekommen.

nix für ungut aber viel spass wenn du dir die reifen in deinen fall wieder kaufen must wegen schleifen und streifen. dann wär as verdichten auch wieder herinnen.

und einmal in ne verkehrskontrolle und es wird nochmal richtig teuer wenn sie deine nummerschilder nicht gleich abschrauben.

eingetragen bekommst du die sicherlich nicht auch nicht im reich der möglichkeiten in DE :shock:

aber jedem das seine, mein geschmack ises ned aber der is ja gottseidank verschieden

erkundige dich mal was dir der reifen kosten wird...

Verfasst: 13.09.2006, 12:39
von Olli W.
Also mir gefällt das so auch nicht, aber man kann auch mit ´nem Plattfuss weiterfahren, nehme ich an oder? :shock:

17" ok, aber grösser nicht - allein schon der nicht mehr vorhandenen Komfort würde mich extrem stören (hier in Köln sind viele Strassen einfach zu schlecht mittlerweile).

Gruss,
Olli

Verfasst: 13.09.2006, 12:46
von Deleted User 80
Hallo Holzi,

die Nouvo-Felgen von MAM finde ich vom Design her ja auch echt schön, nur was die Qualität angeht habe ich da so meine Zweifel. Im Passat-Forum :oops: habe ich einen echt bösen Beitrag gelesen: http://www.passatforum.com/forum/viewto ... hlight=mam

:roll:

Besten Gruß
Lars

Verfasst: 13.09.2006, 12:49
von Friese
Jens 220V-ABT-Avant hat geschrieben:
Holzi hat geschrieben:Was ihr nur alle habt.......man muß doch mal mit der Zeit gehen :-D
Richtig Holzi,

also - Neuwagen kaufen. Der S6 z.B. sieht gar nicht mal schlecht aus mit 20-Zöllern !!! :D

Grüßle
Jens
Denl ich auch! Wer nen 20 Jahre altes Auto fährt, sollte sich mal fragen ob man da "mit der Zeit geht" bzw gehen muss?
Its Mr. X to the Z ;-)
Ansonsten polierte 16" BBS rocken ;)