Immer noch: Ruckler beim 20V unter Vollast
Verfasst: 13.09.2006, 19:39
Ich werde langsam noch wahnsinnig
scheiss 20V
Ich habe immer noch das Vollgas ruckeln drinne, ich habe jetzt neu gemacht: Zündkerzen, Züundkabel, Verteilerläufer, Verteilerkappe, Ansauglufttemperaturgeber,Benzin-Filter, Wastegate-Membrane, Ladedruckregelventil hab ich schon drei verschiedene, POPOFF, System ist komplett dicht, kein Schlauch defekt, kein Unterdruckschlauch defekt!
Trotzdem habe ich noch unter Vollast das ruckeln drinne, weiss jemand noch einen Rat, denn jetzt auf verdacht Teile tauschen ist teuer!! Ich habe im Steuergerät immer den Fehler: Ladedruck nach Maximum Überschritten, sporadisch!
Was soll ich nur noch machen, Zündanlage ist alles neu trotzdem ruckt er noch!!!
Übrigens der Wagen ist nicht Original, ist n KKK26/27/27 RS2 Düsen, grosser LLK RS 2 Krümmer, Kopf bearbeitet usw... Software ist von T.Ehgartner, der mir auch schon eine andere gemacht hat, trotzdem ruckt er noch....
HILFE
Ich habe immer noch das Vollgas ruckeln drinne, ich habe jetzt neu gemacht: Zündkerzen, Züundkabel, Verteilerläufer, Verteilerkappe, Ansauglufttemperaturgeber,Benzin-Filter, Wastegate-Membrane, Ladedruckregelventil hab ich schon drei verschiedene, POPOFF, System ist komplett dicht, kein Schlauch defekt, kein Unterdruckschlauch defekt!
Trotzdem habe ich noch unter Vollast das ruckeln drinne, weiss jemand noch einen Rat, denn jetzt auf verdacht Teile tauschen ist teuer!! Ich habe im Steuergerät immer den Fehler: Ladedruck nach Maximum Überschritten, sporadisch!
Was soll ich nur noch machen, Zündanlage ist alles neu trotzdem ruckt er noch!!!
Übrigens der Wagen ist nicht Original, ist n KKK26/27/27 RS2 Düsen, grosser LLK RS 2 Krümmer, Kopf bearbeitet usw... Software ist von T.Ehgartner, der mir auch schon eine andere gemacht hat, trotzdem ruckt er noch....
HILFE