Das ist noch qualität
Verfasst: 23.09.2006, 23:26
moin schraubersleute
heute will ich euch mal von den guten erfahrungen an meinem schlacht44erquattroavant berichten.
das fzg ist bj 90, seit 98 abgemeldet, wegen unfall. laufleistung ca 120tkm
hab das teil dieses jahr im märz ersteigert, nur antrieb ab getriebe, auspuff kpl, achsen kpl, bremsen, n bißchen verkleidungen noch, also für etwas geld noch ordentlich was dran.
beim demontieren der teile muss ich feststellen, das da nix festgegammelt ist, schrauben im gewinde noch blitzblank, sättel noch gängig, seile noch top, alles geht noch gut auseinander, jedes teil ein gewinn fürs ersatzteillager.
beim zerlegen ist manches ganz schön versteckt, ich weiß gar nicht, wie man die muttern beim BKV wieder draufkriegt (unten im fussraum) wenn man das auto nicht total zerlegt.
beim demontieren viel mir noch auf, das ich da teile abschraube, die beim astra noch nicht mal angeschraubt wurden

also haben wir doch noch ganz schön viel audi

heute will ich euch mal von den guten erfahrungen an meinem schlacht44erquattroavant berichten.
das fzg ist bj 90, seit 98 abgemeldet, wegen unfall. laufleistung ca 120tkm
hab das teil dieses jahr im märz ersteigert, nur antrieb ab getriebe, auspuff kpl, achsen kpl, bremsen, n bißchen verkleidungen noch, also für etwas geld noch ordentlich was dran.
beim demontieren der teile muss ich feststellen, das da nix festgegammelt ist, schrauben im gewinde noch blitzblank, sättel noch gängig, seile noch top, alles geht noch gut auseinander, jedes teil ein gewinn fürs ersatzteillager.
beim zerlegen ist manches ganz schön versteckt, ich weiß gar nicht, wie man die muttern beim BKV wieder draufkriegt (unten im fussraum) wenn man das auto nicht total zerlegt.
beim demontieren viel mir noch auf, das ich da teile abschraube, die beim astra noch nicht mal angeschraubt wurden
also haben wir doch noch ganz schön viel audi