200 20V bläst bei 1,4bar ab und schafft nur noch 1,7bar ?
Verfasst: 27.09.2006, 20:29
Hallo
beim Drucktest ist keine undichtigkeit zu erkennen. Erst beim rausdrehen des Öl einfülldeckels entweicht der Druck. Alle schläuche und der LLK scheinen Dicht zusein. Alternativ entweicht der Druck auch beim ziehen des Ölpeilstabes. Die dichtung wird trotzdem morgen erneuert.
Bei etwas 1,4bar ( Anzeige im BC ) ist Deutlich das abblasen zu hören. Dank Ehgartner Tuning sollte die Anzeige im BC 2,0 bis 2,1 betragen. Nun schaft er mit mühe nur noch 1,7Bar.
Wo pustet er raus ? POPOFF ? Wastegate ?
Wer traut sich mal bei beschleunigung auf meinen Motor zu setzten um den Fehler zu orten ? Scherz bei seite. Worann könnte es liegen
Gruß und Dank im vorraus
beim Drucktest ist keine undichtigkeit zu erkennen. Erst beim rausdrehen des Öl einfülldeckels entweicht der Druck. Alle schläuche und der LLK scheinen Dicht zusein. Alternativ entweicht der Druck auch beim ziehen des Ölpeilstabes. Die dichtung wird trotzdem morgen erneuert.
Bei etwas 1,4bar ( Anzeige im BC ) ist Deutlich das abblasen zu hören. Dank Ehgartner Tuning sollte die Anzeige im BC 2,0 bis 2,1 betragen. Nun schaft er mit mühe nur noch 1,7Bar.
Wo pustet er raus ? POPOFF ? Wastegate ?
Wer traut sich mal bei beschleunigung auf meinen Motor zu setzten um den Fehler zu orten ? Scherz bei seite. Worann könnte es liegen
Gruß und Dank im vorraus