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"Guten" Abend!
Mein 20V will und will mich einfach nicht lieb haben!!! Fahr grad vom Heurigen heim, Stop-Tafel, leg den ersten Gang ein, fahr an, dreh hoch auf 2300 Touren, will schalten, steig Kupplungspedal----> BUMS!!! Das Pedal bleibt unten und kommt nicht mehr hoch. Ich habs dann hochgezogen, aber sobald ich es berühre fällts wieder runter und bleibt auch dort!
KLAR, ein kupplungszylinder ist hin, nur welcher? Geber oder Nehmer? Hört sich eher nach Geber an oder??
hallo wolfgang,
denke nicht welcher
nim die beider neu
ich hatte 6 m spater (jetst) die geber und hierfor die nehmer
die beiden tauschen ist viel einvacher und spaarst der die nerven
Morgen!
Hab mir die Sache jetzt mal angeschaut und musste feststellen dass das Kupplungspedal gebrochen ist!!! Genau an der Stelle, wo es schon bei einigen anderen passiert ist! War jetzt beim Freundlichen und hab anhand der Fzgnummer das Pedal bestellt. Bin gespannt wie ich mir beim ein und ausbau tu! Dürfte ja ein Gefrickl werden, was ich so in der Suche mitbekommen habe!
Wollt nur berichten, melde mich vorm bzw. beim Einbau!
Von dem Ausbau beim 20V hab ich 'ne schöne Narbe an der rechten Hand zurückbehalten die mich fortan ein Leben lang an das verdammte Mistauto erinnern wird.....
Lieber hätte ich 'n Bissabdruck von 'ner geilen Tussi......
GENAU an der selben Stelle ist seinerzeit mein Pedal im MC auch gebrochen!
Vieleicht ist an der Stelle eine Sollbruchstelle.
Weil genau DA ist das Pedal NICHT verstärkt!
AUFPASSEN: Bei der Lieferung!
Es gibt da Unterschiede.
Leider hatte ich seinerzeit ein FALSCHES ergattert.
War aus Ösiland. PASSTE Sooooo NICHT!
Man sollte sich bei Zeiten die Pedalerie schon mal beiseite legen.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
dem Vater meines Arbeitskollegen ist das auch passiert. War ein V8 4,2 Schalter. Dummerweise geschah es dort bei Autobahngeschwindgkeit und halb eingelegtem Gang. Das war den das Aus für's Getriebe. Hast also noch etwas Glück gehabt.
Gruß
Kim
Audi 200 Avant quattro® 20v. Die Unabhängigkeitserklärung. (restauriert)
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.