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Autocheck geht mir gewaltig auf die Eier ... 200 20v... (!)

Verfasst: 13.10.2006, 17:20
von Micha
Hallo Forum,

Jeden Tag was neues... Sonst würde es keinen Spaß machen... Seit einer Woche geht mir mein Autocheck gewaltig auf die Eier... Ich kenn das System eigentlich recht gut... Hab es in meinem Sport nachgerüstet...

Was zum Teufel will AC von mir, ständig (!) in Rot... " bitte Werkstatt aufsuchen " Fehlerspeicher ist leer... Betriebsflüsssigkeiten stehen
alle auf Maximum...

Ich weiß vom einem meiner frühern 100 Quattro der hats nach Stotterbremse gebracht (defekte Druckspeicher )... Das wirds
beim 20v nicht sein der ist neuwertig... Außerdem ist es ständig
anwesend unf piepst mich voll...

Vielleicht ein Wackler... Gibt das AC ein Signal, wenn ein Sensor defekt... Wenn man den nicht angeschlossen hat zu mindest nicht...

Woran kann es liegen...

Grüße Micha

Verfasst: 13.10.2006, 17:39
von cabriotobi
Bist nicht der einzige, meiner bringt alle 3 Tage mal die Öllampe, aber Öl stimmt.

Geht auch nach gewisser Zeit mal wieder aus, und aber auch mal wieder an.

Soll er doch machen, ich weiß, dass der Ölstand passt :D

Ich glaub ich hab ne Anzeige für defekte Schaftdichtungen, denn die müssten neu
:twisted:

Aber Ölstand passt trotzdem.

Sie leben halt doch

Verfasst: 13.10.2006, 17:48
von MTMOlli
Hab das sogar in meinem C4. Alle paar mal erzält er mir das eine Lampe im Ars.. ist. Alles Blödsinn. Alle Birnen leuchten. Nerven tuts trotzdem und vorallem glaubst Du´s ja irgendwann nimmer wenn mal wirklich eine hinüber ist.

Verfasst: 13.10.2006, 18:37
von Markus 220V
ständig (!) in Rot...

Also beim 20V gibts 3 oder 4 Geber, die das auslösen. Niedriger Servoölstand (oder kaputter Geber), Mulitfuzzi, und der Geber am Bremskraftverstärker. Obs noch n 4ten gibt weiß ich grad net auswendig.

Verfasst: 13.10.2006, 18:40
von Micha
Freunde,

Ich weiss Kombi, AC und BC spinnen ab und an. Ich bin sehr paranoid, wenn das Ding spinnt muss es von irgentwo kommen...
:evil: :evil: :evil:

Fehler sind dazu da, diese zu finden und abzustellen... Habe das Kombi gewechselt und der Fehler ist noch immer da... Nun kommen die Sensoren dran...

... Genauso wie dieser hinterhältige dreckige Herr Rost ...

Ich verachte Menschen die Ihre Autos nicht pflegen und hegen wie den Vorbesitzter von Möhre und den von der anderen Möhre... :x :x :x

Verfasst: 13.10.2006, 18:44
von Micha
@ Corrado ich weiss... Wenn ich diese, jeweils einen nach dem anderen abstecke finde ich vielleicht den Bösewicht... :evil: :evil: :evil:

Verfasst: 13.10.2006, 18:45
von Markus 220V
Warum fragst dann??? :D

Verfasst: 13.10.2006, 18:48
von Micha
Naja, mir ist so langweilig... Nein Quatsch wollt hören was ihr dazu sagt... Wenn ich Hydrauliksensor abstecke hat der AC kein Kontakt... Spuckt der dann Fehler... Wenn nicht kann ich den Bösewicht finden... Oder...

Verfasst: 14.10.2006, 09:29
von turbo Socke
Das mit dem Licht im AC hatte mein C4 auch. Habe dann das Lampenkontrollgerät aufgemacht und die metallbrücken nachgelötet. seitdem hab ich ruhe und alles funktioniert wie es soll. Bezgl. (!) ich denke an einen Kabelbruch an einem Stecker od der schalter im Deckel....


Grüße