habe heute im motorraum was gefunden und zwr ist es ein zeipoliger stecker der aus dem kabelbaum der zum MT geht rausschaut knapp unterhalb des benzinfilters
audinummer wäre 443 906 232
es handelt sich dabei um einen NF2 quattro
kann mir wer sagen wofür der ist ????
gruss Lars
was ist das
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
alexmz76
- Klaus T.
- Projektleiter
Hi Lars,
Hast'n Bild davon ?
Was ich mir jetzt mal vorstellen könnte, wäre der herumhängende Stecker
V. MT -Poti (ist im re. Kotflügel sehr schwer erreichbar, außer den Innekotflügel entfernen) - so hatte ich zumindest meinen ersten NF übernommen. Zudem hatte er durch diese fehlende Steckverbindung permanent erhöhten LL (1100....1200 U/min).
Hast'n Bild davon ?
Was ich mir jetzt mal vorstellen könnte, wäre der herumhängende Stecker
V. MT -Poti (ist im re. Kotflügel sehr schwer erreichbar, außer den Innekotflügel entfernen) - so hatte ich zumindest meinen ersten NF übernommen. Zudem hatte er durch diese fehlende Steckverbindung permanent erhöhten LL (1100....1200 U/min).
Grüßle Klaus
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
-
larsquattro
-
larsquattro