Stoßstangenleisten bei Basisversion
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Thomas_S
Stoßstangenleisten bei Basisversion
Hallo,
bei meinem '87er Kassengestell-Avant ist die Leiste auf dem vorderen Stoßfänger in Wagenfarbe und die auf dem hinteren Stoßfänger mattschwarz lackiert. Gehört das so?
Wenn ja, kann es sein, dass spätere Basisversionen auch vorn mattschwarze Leisten haben?
Gruß
Thomas
bei meinem '87er Kassengestell-Avant ist die Leiste auf dem vorderen Stoßfänger in Wagenfarbe und die auf dem hinteren Stoßfänger mattschwarz lackiert. Gehört das so?
Wenn ja, kann es sein, dass spätere Basisversionen auch vorn mattschwarze Leisten haben?
Gruß
Thomas
-
cabriotobi
-
alexmz76
Hi Tobi,cabriotobi hat geschrieben:Nee, die hat einer nur anderst lackiert.
Die bekommst neu nämlich grundiert und kannst selber lackieren.
Gruß
Tobi
das ist nicht ganz richtig. Mein 100er NF Bj. 1990, hatte vorne schwarze Leisten. der vorbesitzer hat garantiert nichts dergleichen lackiert. denn der vorbesitzer war ein älterer Herr und den Wagen hab ich seinem Sohn aufgrund des Todes des Besitzers gekauft.
War eine sogenannte "plain-jane" sprich null ausstattung bis auf manuelles ssd, e-fensterheber vorne, e-beheizte aussenspiegel und ABS. nicht mal alus waren drauf.
Aber wie gesagt, der hatte vorne schwarze leisten (liegen noch bei meinem Vater in der garage, glaub ich jedenfalls.
grüße
alex
P.S.: Ich dachte vorne in Wagenfarbe lackierte leisten wären dem CS Modell vorbehalten gewesen (VFL)
-
cabriotobi
Ich hab die für meinen aber nachbestellt und dir waren grundiert und vorbereitet zum lackieren.AlexMZ76 hat geschrieben:Hi Tobi,cabriotobi hat geschrieben:Nee, die hat einer nur anderst lackiert.
Die bekommst neu nämlich grundiert und kannst selber lackieren.
Gruß
Tobi
das ist nicht ganz richtig. Mein 100er NF Bj. 1990, hatte vorne schwarze Leisten. der vorbesitzer hat garantiert nichts dergleichen lackiert. denn der vorbesitzer war ein älterer Herr und den Wagen hab ich seinem Sohn aufgrund des Todes des Besitzers gekauft.
War eine sogenannte "plain-jane" sprich null ausstattung bis auf manuelles ssd, e-fensterheber vorne, e-beheizte aussenspiegel und ABS. nicht mal alus waren drauf.
Aber wie gesagt, der hatte vorne schwarze leisten (liegen noch bei meinem Vater in der garage, glaub ich jedenfalls.)
grüße
alex
P.S.: Ich dachte vorne in Wagenfarbe lackierte leisten wären dem CS Modell vorbehalten gewesen (VFL)
Und ich hab ausser Klima auch nix im Auto (MC2) allerdings NFL.
Gruß
Tobi
-
Audi-Olaf
- siegikid
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 avant quattro sport tornadorot
Audi 80 avant B4 2,3 - Wohnort: 41812 Erkelenz
ich such noch schwarze für vorne
hallo alex, ich such noch schwarze für vorne, evtl im tausch für VA Leisten
siegi aus erkelenz
Audi 100 avant quattro sport NF tornadorot