Seite 1 von 1

Riss im Schlauchsystem???

Verfasst: 23.10.2006, 18:53
von Kamiwu
Moin!

Habe heute mal nen Drucktest bei meinem 220V eingeleitet, und muss feststellen das der überhaupt nichts hält! :shock:
Sobald ich Druck rauf lasse pfeift es sofort im hinteren Bereich des Motors, so ungefähr bei der Kurbelgehäuseentlüftung!
Läuft da auch noch irgend ein Schlauch vom Turbo lang, oder bin ich einfach zu blöd für nen Drucktest??? :oops:
Laut BC hat er jetzt 1.5bar max Druck. Also muss ja wohl was faul sein, oder???
Hab den Schlauch der vom LF kommt abgemacht, und den der vom LLK kommt. Den einen abgedichtet, und in den anderen mit nem "Dosenventilaufsatz" den Kompressor angehalten. Is des so richtig, oder hab ich Mist gebaut??? :roll:

MfG Uli

Verfasst: 23.10.2006, 19:11
von cabriotobi
Bei dir ist der hintere Schlauch defekt !

Der geht desöfteren kaputt.

Der Schlauch, der von der Ansaugbrücke auf dein Rohr nach vorne geht, der reißt meistens an dem kleinen Abgang.

Gruß
Tobi

Verfasst: 23.10.2006, 19:26
von Micha
Hallo Ulli,

Was ist LF... :shock: :shock: :shock: LMM vielleicht...

Hinter der Ansaugbrücke rechts neben dem Leerlaufregelventil sind Anschlüsse für Drucksensor STG, Luftrückführung vom Pop up und Unterdruck KLimaanlage ... Die kannste mal prüfen...
Pop up prüfen...

Verfasst: 23.10.2006, 19:28
von cabriotobi
LF = Luftfilter :wink:

Verfasst: 23.10.2006, 20:45
von Micha
:hallo: :hallo: :hallo: Luftfilter :hallo: :hallo: :hallo:


Bitte nur für mich ins Abkürzungsverzeichniss damit, LF wie Luftfilter habs morgen bestimmt wieder vergessen ...

Verfasst: 23.10.2006, 22:04
von Kamiwu
Moing!

Gute Idee, werd ich morgen mal prüfen..., jetzt is ja schon ein bisschen Dunkel dafür, und in meiner Werkstatt ist kein Licht...! :oops:

Danke einstweilen!

MfG Uli