Erfahrung mit H4 Lampen Philips Nightguide 3 in 1

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
StefanS
Projektleiter

Erfahrung mit H4 Lampen Philips Nightguide 3 in 1

Beitrag von StefanS »

Hallo,
habe mir gestern für stolze 34,80€ zwei H4 Lampen gekauft, da meine Osram Silverstar (eine davon) defekt waren...
Die Philips haben (trotz meiner nur 10,8V an der Lampe) ein wesentlich angenehmeres Licht - auch auf nasser Straße;
der Straßenrand ist angenehm ausgeleuchtet und der Bereich vorm auto so hell, dass ich die Neblis nicht mehr einschalten brauche...(kein Unterschied mehr)
Stutzig gemacht hat mich jetzt die Anleitung auf der Packung -die in Piktogrammen so etwas schreibt wie "mindestens 5 Minuten eingeschaltet lassen" beim ersten Einschalten....
Werde jetzt noch Relais nachrüsten - damit ich volle Spannung an den Leuchtmitteln habe..

Gruß StefanS
Antworten