Türverkleidung hinten vom 200er auf einen 100????

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
gadewe

Türverkleidung hinten vom 200er auf einen 100????

Beitrag von gadewe »

Hallo liebe Leute,
ich möchte meine Innenaustattung gegen eine aus Leder tauschen und ich kann eine vom Audi 200 bekommen. Die soll in meinen 100er.
Soll ja wohl alles passen, aber was mache ich mit der hinteren Türverkleidung? Mein 100er hat hinten zwar EFH aber nur so einen einfachen Innengriff. Die Verkleidung vom 200er hat einen längeren Innengriff mit dem integrierten Schalter für den EFH( wie an der Vordertür) . Den kriege ich doch an meiner Tür nicht fest, oder ??? Auch ist doch bei meinem 100er der Schalter für den EFH im Türöffner. da würde doch auch nicht passen?

Ich kann hierzu keine Info finden.
Vielleicht wisst ihr etwas.

Danke Gabi -gadewe-
MikMak

Beitrag von MikMak »

Ganz easy Sache, du musst bloß den Metallträger der direkt an der Tür verschraubt ist und die Armlehne hält mit umbauen, sind bloß ein paar Kreutschlitzschrauben.
Den Türöffner musst Du auch vom 200er übernehmen bzw. einen beliebigen aus einer Vordertür verbauen. Alles plug and play.
TurboInge(ITC Racing)

Beitrag von TurboInge(ITC Racing) »

Ist das eventuell Vorface und Nachface?

MFG Ingmar
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

ich kenn die hinteren EFH-schalter im griff wohl vom avant, wegen der umklappbaren sitzbank..... wäre ja ganz cool zu wissen obs limo oder avant ist

Gruß
der mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
gadewe

Beitrag von gadewe »

Also mein Audi 100 in eine Limo von 1990 und der Audi 200, aus dem ich die Lederteile bekommen kann, ist ebenfalls eine Limo Bj 89-

Ich freue mich auf eure Antworten!!!

Gruß Gabi -gadewe-
JörgFl

Beitrag von JörgFl »

Hi Gabi,
Die 200 er verkleidungen habe ich in meinem 100er auch drin. Ist wie schon vorher geschrieben nur umschrauben der halter am türrahmen.
Antworten