Moin,
nachdem es ja doch ein typisches C4 Problem zu sein scheint, wäre es doch interessant, ein Domlager selber zu schnitzen? Wer hat Ideen??
Was sagt der TÜV?
Es geht darum, daß nach einer Tieferlegung ab 40mm der Sturz vorne nicht mehr gscheid eingestellt werden kann, der bleibt sehr negativ, der volle Reifenkiller!!
Gruß
Moritz
Nochmal Sturz am C4? Domlager selber anfertigen(lassen?)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- moritz
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: ex C4 TDI Avant
Audi 100 C4 Quattro 2,6 LPG
Audi A4 2,5tdi
Audi Coupe 2,3
Audi Cabrio 2,3 - Wohnort: zwischen Würzburg und Tauberbischofsheim
Hi Jens,
wenn alle Stricke reißen....
Das erscheint mir aber doch etwas aufwendig?!
Gibt es eine Möglichkeit, das Domlager-Gussteil zu schweißen, also Material aufzutragen? Ich habe mal von einem Flammspritz-Verfahren gehört. Auf diese Weise wird Material auf Nockenwellen aufgetragen.
Man müsste nur eine Seite des Domlagers "verlängern", damit die Löcher verlängert werden können.
Grüße
Moritz
wenn alle Stricke reißen....
Das erscheint mir aber doch etwas aufwendig?!
Gibt es eine Möglichkeit, das Domlager-Gussteil zu schweißen, also Material aufzutragen? Ich habe mal von einem Flammspritz-Verfahren gehört. Auf diese Weise wird Material auf Nockenwellen aufgetragen.
Man müsste nur eine Seite des Domlagers "verlängern", damit die Löcher verlängert werden können.
Grüße
Moritz