Wo ist die Sicherung??
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
danielaudi100
Wo ist die Sicherung??
Ich hab einen Audi 100 2,5l TDI 5 Zylinder mit 116 PS und ich such schon seit 2 Stunden die Vorglühsicherung und das Vorglührealis. Kann mir da jemand helfen damit ich das finde???
Ich bekomm nämlich keinen Strom zu den Glühstiften.
Mfg Daniel
Ich bekomm nämlich keinen Strom zu den Glühstiften.
Mfg Daniel
-
danielaudi100
-
danielaudi100
Ich hab sie gefunden
Ich musste nur meinen Teppich aufscheiden und so einen scheiß Dekl runterschraueb und ich hatte recht Sie war wirklich defekt jetzt hab ich die überprückt und das Auto ist sofort nach lurzem vorglühen angesprungen.
Jetzt fahr ich natürlich sofort in die nächste Werkstatt und kauf mir eine Sicherung. Sollte man ja auch
Danke für eure tolle Hilfe
lol
Mfg Daniel
Ich musste nur meinen Teppich aufscheiden und so einen scheiß Dekl runterschraueb und ich hatte recht Sie war wirklich defekt jetzt hab ich die überprückt und das Auto ist sofort nach lurzem vorglühen angesprungen.
Jetzt fahr ich natürlich sofort in die nächste Werkstatt und kauf mir eine Sicherung. Sollte man ja auch
Danke für eure tolle Hilfe
Mfg Daniel
-
Svensen
-
Helmut
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
DEN meinste wohl nicht wirklich ernst, oder???????? reinplatzen, nicht mal ein "hallo" hinbekommen und sich dann über mangelnde hilfe wundern ?danielaudi100 hat geschrieben:
Danke für eure tolle Hilfelol
Mfg Daniel
Gruß
der mike
kleine anekdote dazu:
"tag herr fischer, ich wollt ihre tochter zum fischen abholen."
"aber ich heisse doch Vogel"
"ja nu, ich wollt nicht gleich mit der tür ins haus fallen"
-
Svensen
-
cabriotobi
Darum verstehst du oben meine Antwort oderMike NF hat geschrieben:nee jungs, mal ehrlich jetzt ...das ganze lustigmachen bringt ja auch nichts. mich ärgert dahingehend viel mehr diese unterart der unverschämtheit.........
Gruß
der mike
der dahingehend jetzt mal die etwas ernsthaftere schiene fährt
Würde ja gerne helfen, aber eben so nicht, denn ich hasse diese "ich will, ich brauche sofort" Typen !!!
Wer nichts für Freundlichkeit übrig hat, hat in nem Forum nix verloren.
Gruß
Tobi
- Uwe
- Moderator

- Fuhrpark: 100 C4 AAR Bj 92
Was das Hirn alles kann!
Einfach drauflos lesen, auch wenns komisch ausschaut!
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
Nun sagt mal selbst, ist das nicht verblüffend???
Einfach drauflos lesen, auch wenns komisch ausschaut!
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
Nun sagt mal selbst, ist das nicht verblüffend???
- OPA_HORCH
- Entwicklungsleiter
In der Tat, das ist verblüffend!
Aber genauso verblüfft es mich, wie selten offenbar die Kapazität dieses tollen grauen Klumpens mittlerweile gerade im Umgang miteinander in der wohlig anonymen Welt des www genutzt wird...
Wenn ich jemanden auf der Strasse so anquatsche, wie manch einer hier ins Forum poltert, dann muß ich mich nicht wundern, wenn ich darauf - falls überhaupt - eine gänzlich unerwartete Antwort bekomme.
Und wenn mein Nachbar mir freundlich und geduldig bei einem Problem geholfen hat, dann wird der das wohl kein zweites Mal tun, wenn ich daraufhin nicht wenigstens "Dankeschön" gesagt habe...
Ich schließe mich da der Ansicht von Mike und Tobi voll+ganz an; glücklicherweise sind wir ja alle freiwillig hier unterwegs, und damit steht es uns auch frei, wem wir wann worauf antworten wollen.
Ich für meinen Teil bin da mittlerweile ganz erheblich wählerischer geworden....
Gruß Wolfgang
Aber genauso verblüfft es mich, wie selten offenbar die Kapazität dieses tollen grauen Klumpens mittlerweile gerade im Umgang miteinander in der wohlig anonymen Welt des www genutzt wird...
Wenn ich jemanden auf der Strasse so anquatsche, wie manch einer hier ins Forum poltert, dann muß ich mich nicht wundern, wenn ich darauf - falls überhaupt - eine gänzlich unerwartete Antwort bekomme.
Und wenn mein Nachbar mir freundlich und geduldig bei einem Problem geholfen hat, dann wird der das wohl kein zweites Mal tun, wenn ich daraufhin nicht wenigstens "Dankeschön" gesagt habe...
Ich schließe mich da der Ansicht von Mike und Tobi voll+ganz an; glücklicherweise sind wir ja alle freiwillig hier unterwegs, und damit steht es uns auch frei, wem wir wann worauf antworten wollen.
Ich für meinen Teil bin da mittlerweile ganz erheblich wählerischer geworden....
Gruß Wolfgang
Das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Wenn es einen ärgern kann, dann fließt Wasser auch bergauf...
(Summe meiner Erfahrungen aus 40 Jahren Schrauberei)
Meine Sänfte: Audi 100 Avant NF Automatik 11/89
Das letzte Auto ist immer ein Kombi...