Multifuzzi
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Audi200 turboMC
Multifuzzi
Hi
nur mal eine kurze frage zum Multifuzzi, wenn dieser defekt ist,funktionierend dann keines seiner tätigkeiten? Oder ist es möglich,dass z.B. die funktion Kühlwassertemperaturanzeige funktioniert,aber er seine anderen Aufgaben nicht erfüllt,die zu Leistungsverlust führen können?
mfg
nur mal eine kurze frage zum Multifuzzi, wenn dieser defekt ist,funktionierend dann keines seiner tätigkeiten? Oder ist es möglich,dass z.B. die funktion Kühlwassertemperaturanzeige funktioniert,aber er seine anderen Aufgaben nicht erfüllt,die zu Leistungsverlust führen können?
mfg
-
cabriotobi
Re: Multifuzzi
Ja, dem ist soAudi200 turboMC hat geschrieben:Hi
nur mal eine kurze frage zum Multifuzzi, wenn dieser defekt ist,funktionierend dann keines seiner tätigkeiten? Oder ist es möglich,dass z.B. die funktion Kühlwassertemperaturanzeige funktioniert,aber er seine anderen Aufgaben nicht erfüllt,die zu Leistungsverlust führen können?
mfg
Kann also nur eine Funktion eingeschränkt sein.
Bei mir ging damals die Tempanzeige, aber den Ladedruck hats trotzdem zurückgeregelt
Gruß
Tobi
-
Audi200 turboMC
Hallo,
er rechnet da gar nicht groß.
Diese Funktion ist ein Übertemperaturschalter, der ab 119°C auf den Pin am Steuergerät Masse anlegt und die Software schaltet dann die Ladedruckregelung aus.
Wenn du jetzt das Kabel einfach baumeln lässt, bleibt der Pin einfach hochohmig, was dann eben keine Abschaltung bewirkt.
Gruss,
Buergi
er rechnet da gar nicht groß.
Diese Funktion ist ein Übertemperaturschalter, der ab 119°C auf den Pin am Steuergerät Masse anlegt und die Software schaltet dann die Ladedruckregelung aus.
Wenn du jetzt das Kabel einfach baumeln lässt, bleibt der Pin einfach hochohmig, was dann eben keine Abschaltung bewirkt.
Gruss,
Buergi
-
Audi200 turboMC
