Multifuzzi,die 99zigte!!!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
oskar_13
Testfahrer
Testfahrer

Multifuzzi,die 99zigte!!!

Beitrag von oskar_13 »

Wie wäre es mal mit einer Sammelbestellung.Da dieses Teil ja öfter ausfällt

Gruß
Oskar
Floh
Projektleiter

Beitrag von Floh »

hy

schade, meiner ist gerade mal 6 wochen alt....
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
Carsten 200 20V Avant
Entwicklungsleiter

Beitrag von Carsten 200 20V Avant »

Eine Sammelbestellung wollte ich schonmal starten. Hätte ich ab 10 Stück aufwärts für glaub ich 46 Euro und paar kaputte bekommen können.
Nur da waren paar Leute, die den für noch weniger bekommen können, nur keiner konnte bisher sagen, wo !? :cry:

Vielleicht klappt's ja jetzt, mal schaun. :lol:
Gruß Carsten....

Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------

RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Bild
Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
Timo 220V

mal ne blöde frage..

Beitrag von Timo 220V »

wieder von mir natörlich..:

meint ihr mit dem multifuzz das autocheck oder den bc??

..duckundweg..

:shock:

gruß, timo
André
Moderator
Moderator

Beitrag von André »

kurze Erläuterung:

Autocheck =AC (Einblendung von Warnungen und Meldungen, wie "Bremslicht" oder "Wischwasser alle" (sinngemäß)

Bordcomputer = BC (Anzeige von Reichweite, Durchschnittsgeschwindigkeit, usw)

BC und AC können getrennt oder zusammen oder gar nicht auftreten (dann hat man nur die roten Warnmeldungen als jeweils einzelne Leuchten), Hat der BC evtl. immer ein AC?).

Später (C5,6, B4,5,6...) gibt es dann das FIS=FahrerInformationsSystem, was m.W.n. ne "Mischung" aus AC und BC ist. Da es digital anzeigt, wird es mitunter auch "DigiFizz" genannt.

Das alles hat mit dem "Multifuzzi" erstmal nix zu tun. Damit ist der Multifunktionsgeber (F76) gemeint, das ist der mehrpolige (3 oder 4-polig) Temperaturgeber im Kühlwasserflansch, der die Temperatur-Anzeige, die Kühlwasserwarnung und ggf. die Klima und die Ladedruckregelung beeinflusst.

@Carsten: ich glaube, der Preis unter Deinen 46Eur war für die Teile von Behr. Ausserdem kam bei Dir ja noch Versand drauf, glaube ich, womit der Abstand zum Einzelpreis halt gering wurde.
Allerdings scheint es auch ne sehr grosse Streubreite in den Preisen beim freundlichen zu geben. Ich habe vor ca. 2 (oder 3?) Jahren 57,xxEur bezahlt, andere zu ähnlichen Zeitpunkten bis zu 73Eur, wenn ich recht entsinne.

Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Antworten