Gehts eigentlich voran mit Euro 2 beim MC?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
AudiCoupe

Gehts eigentlich voran mit Euro 2 beim MC?

Beitrag von AudiCoupe »

Hallo

Ich wollte mal nachfragen wie denn so der aktuelle stand ist. Die liste füllt sich ja nur sehr langsam! Kann ich sonst noch etwas machen um die Sache voranzutreiben?

Danke und Gruss Olli
der lomp
Moderator
Moderator
Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro
Beitrag von der lomp »

Hallo

dazu hätte ich einen vorschlag. bei uns in der gegend fahren noch massig typ 44, darunter auch viele MC, rum. sei es beim einkaufen oder kinder in die schule bringen, meine frau trifft immer wieder welche. wenn man jetzt vielleicht ein flugblatt hätte, wo die gröbsten sachen mal draufstehen, könnte man bestimmt noch den einen oder anderen dazugewinnen. meine frau hat schon einige angesprochen, das problem ist nur dass es meistens auch frauen waren. nix gegen frauen bzw ihr technisches verständnis, aber wir alle kennen "stille post". was meint ihr dazu??

mfg der lomp

Ps @ saschaW meine hydros und esv sind jetzt endlich neu!! :D
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
SaschaW

Beitrag von SaschaW »

der Lomp hat geschrieben: Ps @ saschaW meine hydros und esv sind jetzt endlich neu!! :D
Und hat sich was geändert ;)
der lomp
Moderator
Moderator
Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro
Beitrag von der lomp »

und wie,

ich hätt ma gleich auf euch hören sollen. hat allerdings auch a bisserl was gekostet :(
jetzt werd ich wohl dann mal diverse gummis tauschen müssen :?
damit der fahrspaß perfekt wird.

mfg lomp
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
Christian S.

Beitrag von Christian S. »

Hallo,

vielleicht sollte der Initiator (Thorsten?) einfach mal beim jetzigen Stand ausrechnen lassen was ein Nachrüstsatz kostet pro Teilnehmer.
Ich persönlich wäre auch bereit mehr dafür auszugeben, damit es endlich mal was wird.
Ich vermute, das einige die sich schon vor einem Jahr in die Liste eingetragen haben inzwischen das Auto gar nicht mehr haben, und es kaum noch mehr werden :(

Gruß
Christian S.
Horst S.
Projektleiter

Annonce bei Mobile - Autoscout?

Beitrag von Horst S. »

Vielleicht wäre das eione Idee um neue Leute mit MC zu werben.

Schätze die meisten verkaufen ihn auch jetzt wegen der hohen Steuer.

Nur die Idee bzw. Anregung.
André
Moderator
Moderator

Beitrag von André »

Ich glaube die Idee mit Annoncen und/oder Flugblättern ist sicher nicht schlecht.

Man muss aber sehr bei den Formulierungen aufpassen. Allzuleicht erweckt man sonst den Eindruck, dass eine Anmeldung eine Zusicherung ist, dass es das System gibt, und dann auch in jedem Fall zum angesprochenen Preis erhältlich ist. Im Zweifel hat dann der der Verantwortliche ne Rechtsverpflichtung, das Teil so zu liefern....

... andersrum darf man natürlich auch nicht zu schwammig formulieren, sonst wird keiner darauf anspringen...

Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Antworten