Hallo Forum,
verzeihe bitte mein schlechtes Deutsch, aber ich hab ne Frage. Ich habe mich heute ein Audi Treser super 200 gekauft (sollte der einzige hier in Holland sein) d.H., der Wagen sieht von aussen aus wie ein Treser, laueft wie ein hochgeschraubter Motor (konnte leider keine Probefahrt machen) aber kann mann irgendwie an den Motor erkennen ob es ein richtiger Treser ist?
Gruss,
Olaf
Wie erkennt mann ein Treser-motor?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Gast
Guck mal hier nach
http://www.treser.info
Das ist ein Landsmann aus NL. Am besten du schreibst ihm eine e-Mail an reddns@hotmail.com
Das ist ein Landsmann aus NL. Am besten du schreibst ihm eine e-Mail an reddns@hotmail.com
-
S8.be
Auf der rechtseite von der cilinderkopf mus eine Treser nummer stehen.
Zum beispiel T50023 wie bei mir. Nummer 23 aus 40 stuck.
Oben auf der mengenteiler mus es 6 anstad 5 benzinleitung anschlussen
geben wofon einen abgeschlossen ist.
Das ist weil dies einen mengenteiler von einen 6 cilinder ist und er
dadurch etwas mehr benzin pro minute liefert dan einen 5er mengenteiler.
Der turbo ist innen in der kalte seite etwas bearbeited um eine bessere
luftfuhrung su bekommen.
Und es gibt noch fiel mehr anderungen aber dies hangt ab wieviel der
erste eigentummer damahls investierd hat.
Es gibt auch Treser mit einen extra tank im raum wo normal das reserve
rad liegt.
Auch haben die Treser meistens einen RVS auspuf ab werk.
Sets mal ein foto hier von deinen Treser?
Zum beispiel T50023 wie bei mir. Nummer 23 aus 40 stuck.
Oben auf der mengenteiler mus es 6 anstad 5 benzinleitung anschlussen
geben wofon einen abgeschlossen ist.
Das ist weil dies einen mengenteiler von einen 6 cilinder ist und er
dadurch etwas mehr benzin pro minute liefert dan einen 5er mengenteiler.
Der turbo ist innen in der kalte seite etwas bearbeited um eine bessere
luftfuhrung su bekommen.
Und es gibt noch fiel mehr anderungen aber dies hangt ab wieviel der
erste eigentummer damahls investierd hat.
Es gibt auch Treser mit einen extra tank im raum wo normal das reserve
rad liegt.
Auch haben die Treser meistens einen RVS auspuf ab werk.
Sets mal ein foto hier von deinen Treser?