audi 200 T quattro exklusiv voll +memory TOLL RESONANZ -
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Gast
audi 200 T quattro exklusiv voll +memory TOLL RESONANZ -
hallo jungs da zwar scho viele den im auto markt stehenden gelesen haben. aber noch keiner an gebissen hat? nun meine frage.
was würdet er euch wert sein !!!! der feine wagen.
bitte bleibt mit den preis auf den boden. den es wiederspricht sich für teile
gute preise zu bezahlen und dan hir nen schlechten zu machen.
bin mal gespannt was dabei raus kommt.
ps. muss noch dazu sagen das ich weder das geld brauche .oder keinen
platz dafür habe.
gruss mr.polisch...........
platz dafür habe.
-
leo lieret
- Entwicklungsleiter
Re: audi 200 T quattro exklusiv voll +memory TOLL RESONANZ -
Sorry, aber für mich hört sich der sehr nach Baustelle an ... dieses fehlt, jenes ist im Argen, Leder "geht noch" ...,Anonymous hat geschrieben:hallo jungs da zwar scho viele den im auto markt stehenden gelesen haben. aber noch keiner an gebissen hat? nun meine frage.
platz dafür habe.
Bild wären bei der Beschreibung vielleicht hilfreich.
Grüße, Leo
-
Audi220V'89
Hallo,
hört sich für mich so an, dass für den der das alles reparieren soll, ein finanzielles Desaster droht
...deswegen wahrscheinlich auch die fehlende Resonanz....!?
Höchstens ein technisch beschlagener Bastler (mit eigener "Werkstatt"), der Zeit und die Muse hat, sich die vielen defekten / fehlenden Teile gebraucht zu beschaffen, könnte da wohl interesse haben....wenn es sich nicht um einen seltenen 200er Exklusiv handeln würde, wäre wohl Ausschlachten angesagt....den Preis würde ich unter 1000 Euro sehen....ist aber nur meine Meinung.
Grüsse,
Curt
hört sich für mich so an, dass für den der das alles reparieren soll, ein finanzielles Desaster droht
Höchstens ein technisch beschlagener Bastler (mit eigener "Werkstatt"), der Zeit und die Muse hat, sich die vielen defekten / fehlenden Teile gebraucht zu beschaffen, könnte da wohl interesse haben....wenn es sich nicht um einen seltenen 200er Exklusiv handeln würde, wäre wohl Ausschlachten angesagt....den Preis würde ich unter 1000 Euro sehen....ist aber nur meine Meinung.
Grüsse,
Curt
-
Gast
bilder kann ich nicht machen. leider. habe mir den wagen selber gakauft vor 2 wochen. und baustelle welcher ist das nicht der wo von keinen anerkanten audi fahrer gafahren worden ist.
überlage mir halt jetzt was ich machen soll!!!!! verkaufen... schlachten.....
erstmal stehen lassen....fahren tut er am meisten merkt man die defeckten hinter achs auf hängung.pendelt halt.
so wen fragen o antworden.bitte....... grus mr.polisch.....
überlage mir halt jetzt was ich machen soll!!!!! verkaufen... schlachten.....
erstmal stehen lassen....fahren tut er am meisten merkt man die defeckten hinter achs auf hängung.pendelt halt.
so wen fragen o antworden.bitte....... grus mr.polisch.....
-
leo lieret
- Entwicklungsleiter
Servus Curt,DreamCar220V hat geschrieben:Hallo,
hört sich für mich so an, dass für den der das alles reparieren soll, ein finanzielles Desaster droht...deswegen wahrscheinlich auch die fehlende Resonanz....!?
![]()
Grüsse,
Curt
das denk ich mir eben auch ... ein Exclusiv ist zwar unbestritten selten, aber was hab ich von einem seltenen Auto, bei dem ich in Optik UND Technik investieren muss. Und tadellose Optik geht wirklich ins Geld!
Grüße, Leo
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
200 turbo quattro exklusiv MC. vollausstattung+ memory TOLL
so jetzt muss ich mal was sagen. ich fahre normaler weise 200er nur neben bei und im winter.aber mit stolz.!!!! im sommer fahre ich A4S4 BI TURBO: weis nicht wer von euch alles im herbst in münchen war.
ich war dort.und was ich da an ungepflegeten autos gesehen habe .da is
mir kalt übern rücken gelaufen, und das waren alle keine WINTER AUTOS
da kann meiner wo verkaufe sehr wohl mit halten. auf jeten fall mit der optic.
bei denen war innen dreckiger als bei manchen schrottis autos.da wurde eingeladen wie in nen LKW.
op ich mir freunde damit jetzt gemacht habe weis ich ich nicht.
ps. hut ab an den 100er sport mit v8 motor so muss es sein.o fast so
und den perl, weissen mit leichten schuss vorne.wirt scho wieder.
so grus an alle. mr.polisch.
der name steht für sehr geflegte autos. und ist nicht nur ein logo
bei denen war innen dreckiger als bei manchen schrottis autos.da wurde eingeladen wie in nen LKW.
-
bitsnake
Optik hin oder her...
"defeckt oder nicht gangbar könnten sein..........
hinterad vorderrad aufhängung.klima. lade druck schlauche. kardan.
kühler undicht. elektro propleme. bremspropleme. das übliche halt. "
das ist so ziemlich alles wichtige. Da brauchst du dich über fehlende Resonaz nicht wundern.
Hab letztes Jahr einen 200er (nicht sport) für 750 EUR gekauft, ein Jahr TÜV und Bremsen einigermaßen. Zumindest so das man fahren kann ohne sofort gleich zu reparieren. Da stecken nach nem 3/4 Jahr aber schon ca. xxxx EUR drin.
Mehr als 750 würd ich nicht geben und wenn jemand das doppelte aufruft brauch ich gar nicht erst schreiben.
Gruß
John
"defeckt oder nicht gangbar könnten sein..........
hinterad vorderrad aufhängung.klima. lade druck schlauche. kardan.
kühler undicht. elektro propleme. bremspropleme. das übliche halt. "
das ist so ziemlich alles wichtige. Da brauchst du dich über fehlende Resonaz nicht wundern.
Hab letztes Jahr einen 200er (nicht sport) für 750 EUR gekauft, ein Jahr TÜV und Bremsen einigermaßen. Zumindest so das man fahren kann ohne sofort gleich zu reparieren. Da stecken nach nem 3/4 Jahr aber schon ca. xxxx EUR drin.
Mehr als 750 würd ich nicht geben und wenn jemand das doppelte aufruft brauch ich gar nicht erst schreiben.
Gruß
John
-
Gast
hab das halt so alles geschrieben . weil ich selber nicht weis was alles dran ist.erstmal gekauft und gut. war noch nicht mal auf der bühne.hab mir halt gedacht bevor er nach littauen o kachastan geht, nehme ich in lieber. lkw war schon vor ort. zum auf laden.habe mir halt gedacht scheiss drauf. mal sehen was ich mit in mache.
wen in jemand will dan kommt er weg. auch an birne o mash.
wen in jemand will dan kommt er weg. auch an birne o mash.
Re: 200 turbo quattro exklusiv MC. vollausstattung+ memory T
Ich war auch im Herbst auf dem Münchner Treffen. Hab mein Auto auch garnicht gewaschen etc. weil es im Herbst sowieso nicht gerade viel bringt.mr.polisch hat geschrieben:so jetzt muss ich mal was sagen. ich fahre normaler weise 200er nur neben bei und im winter.aber mit stolz.!!!! im sommer fahre ich A4S4 BI TURBO: weis nicht wer von euch alles im herbst in münchen war.
Ausserdem bin ich der Meinung, das zuerst die Technik stimmen sollte, dann kann man ans optische gehen.
Was nützt mir ein optisch astreines Auto, wenn die Technik versagt ?
Grüssle
Karl S.
- StefanR.
- Projektleiter
Naja so ganz stimmt das auch wieder net ein sauberes Auto hat nicht nur was mit der optik zu tun sondern auch mit der Technik. Mein Auto ist immer sauber und auch die Technik wird gepflegt. Aber ich will damit sagen wer seinen wagen sauber hält pflegt auch das Material und hat im endeffekt länger was davon. Denn Waschen ist nicht nur optik. Es beugt auch korrosion vor und schützt z.b. den Innenraum der meist auch nicht sonderlich gut auf schmutz reagiet. Also saubere autos nicht nur auf optik schieben. Ausserdem lassen sich bei einem sauberen auto wesentlich leichter defekte finden als an einem dreckigen. ich finde einfach es gehört beides dazu. Und gerade im Herbst Winter und Frühling sollte man sein Auto mehr pflegen asl im Sommer bzw. Haufiger reinigen da in dieser zeit der Schmutz durch den Menschen mit dieversen Hilfsmitteln wie Salz udn Split vermischt dem Wagen wesentlich mehr zusetzt als im Sommer.
Also Denkt mal darüber nach.
MfG Reber Stefan
Also Denkt mal darüber nach.
MfG Reber Stefan
-
Gstoetti
Hallo Mr. Polish!
Ich an deiner Stelle würde den Wagen wieder auferstehen lassen. Abmelden, zerlegen u. neu aufbauen. Bei so einer Rarität ist es doch egal wie lange man braucht. Hauptsache ist doch, das er fein gemacht wird. Ich schraube mittlerweile schon seit ca. 2 Jahren an meinem 83er Coupe, hab jetzt auch eine gebrauchte Rohkarosse gegönnt. Ich will nur, das meine Eleanor wieder wie neu da steht. Mann muß sich keinen Streß machen. Denn in der Ruhe liegt die Kraft.
mfG Gstötti.
Ich an deiner Stelle würde den Wagen wieder auferstehen lassen. Abmelden, zerlegen u. neu aufbauen. Bei so einer Rarität ist es doch egal wie lange man braucht. Hauptsache ist doch, das er fein gemacht wird. Ich schraube mittlerweile schon seit ca. 2 Jahren an meinem 83er Coupe, hab jetzt auch eine gebrauchte Rohkarosse gegönnt. Ich will nur, das meine Eleanor wieder wie neu da steht. Mann muß sich keinen Streß machen. Denn in der Ruhe liegt die Kraft.
mfG Gstötti.
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Servus Polish,
ich schließe mich da Gstötti an, bau den auf!
Verkaufen in dem jetzigen zustand bringt nicht wirklich viel, den geforderten preis wird kaum jemand bereit sein zu zahlen.
Ist ja ne einfache Rechnung, Technik (was man im vorfeld anhand Deiner Beurteilung abschätzen kann) instand setzen, wird Kosten von etwa 2.000,- Euro verursachen, danach ist dann die Optik dran, wobei es hier auch nicht gerade einfach wird, "Leder geht noch" nur als Beispiel, was heißt das? Man kann noch drauf sitzen aber sonst ists ziemlich fertig?
Will heißen, der Wagen käme nachher mit Anschaffung auf gut und gern 4 - 5.000,- Euro und das mit einem Haufen Arbeit.
Für weniger Geld gibt es intakte und gepflegte Fahrzeuge, da macht sich niemand die Arbeit.
also behalt das gute Stück, sammel die nötigen Teile zusammen, bau ihn selber auf und Du hast eine Rarität dastehen, die in gutem Zustand in ein paar Jahren dann wirklich eine passende Summe einbringt.
Grüßle
Jens
ich schließe mich da Gstötti an, bau den auf!
Verkaufen in dem jetzigen zustand bringt nicht wirklich viel, den geforderten preis wird kaum jemand bereit sein zu zahlen.
Ist ja ne einfache Rechnung, Technik (was man im vorfeld anhand Deiner Beurteilung abschätzen kann) instand setzen, wird Kosten von etwa 2.000,- Euro verursachen, danach ist dann die Optik dran, wobei es hier auch nicht gerade einfach wird, "Leder geht noch" nur als Beispiel, was heißt das? Man kann noch drauf sitzen aber sonst ists ziemlich fertig?
Will heißen, der Wagen käme nachher mit Anschaffung auf gut und gern 4 - 5.000,- Euro und das mit einem Haufen Arbeit.
Für weniger Geld gibt es intakte und gepflegte Fahrzeuge, da macht sich niemand die Arbeit.
also behalt das gute Stück, sammel die nötigen Teile zusammen, bau ihn selber auf und Du hast eine Rarität dastehen, die in gutem Zustand in ein paar Jahren dann wirklich eine passende Summe einbringt.
Grüßle
Jens