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Bastelfieber :D

Verfasst: 15.02.2005, 19:00
von Karl S.
Hallo Leute,

bin zur Zeit wohl so in einem Bastelfieber, hehe.

Da mir das ausgeschnittene Gitter in der Mitte der Lüftungsdüsen nicht gefallen hat, hab ich aus einer MDF Platte ein passenden Stück herausgeschnitten und mit Alcantara versehen. Das Chrom der Anzeige und das Alacantara sehen meiner Meinung nach zusammen super aus. :)

Wollte euch das nicht vorenthalten. :D

Bild

Grüssle

Karl S.

Sieht gut aus

Verfasst: 15.02.2005, 19:32
von Audi.200.20v.turbo
Gluck auf Karl S.
Sieht gar nicht mal so übel aus. Habe mir letzte Woche auch eine LDA bestellt, mir steht das noch bevor mit der Luftdüse ändern...geht das gut zu machen? Ich muß bei mir auch gleichzeitig die Holzleiste wechseln. Da kommt die vom V8 ran, weil ich schon die Ledersitze und Türpappen vom V8 rein gebaut habe....

Ist das eine Anzeige aus einen Kochtopf oder so????

Gruß Toni

Verfasst: 15.02.2005, 20:23
von vwroli
Hallo

Schaut ja echt ned schlecht aus aber nur bis 1,5bar.... is doch a bisal wenig!

mfg roland

Ladedruck???

Verfasst: 15.02.2005, 20:27
von Audi.200.20v.turbo
Glück auf Roland. Warum recht wenig???
langt doch! Es kommt nicht nur auf den Ladedruck an, sondern auf die Komponennten die man noch verbaut und verwendet...
Gruß Toni

Verfasst: 15.02.2005, 20:34
von vwroli
Ja nur mit ladedruck werden die "komponenten" mehr unterstützt.

Beispiel: 20v turbo (S4) ladedruck 1,2bar
Kopf bearbeitet, Saugernockenwellen, angepasste software, NOS, fächerkrümer, k27-turbo und gruppe A auspuff.-----> 350ps

Das ganze mit 2,6bar ladedruck----->600ps

Hauptsache ladedruck!!

Ps.: Und er läuft und läuft und läuft und läuft.......

Re: Sieht gut aus

Verfasst: 15.02.2005, 20:37
von Olaf Henkel
Audi.200.20V.Turbo hat geschrieben: Ich muß bei mir auch gleichzeitig die Holzleiste wechseln. Da kommt die vom V8 ran, weil ich schon die Ledersitze und Türpappen vom V8 rein gebaut habe....
Gruß Toni
Moin Toni,

das trifft sich ja gut...

Das gleiche steht mir auch noch bevor. Türpappen sind schon dran, nur vorne das Holz will ich noch tauschen. Wenn Du fertig bist, kannst Du mir ja mal verraten wie Du vorgegangen bist ;-)

MfG Olaf

Verfasst: 15.02.2005, 20:39
von Audi.200.20v.turbo
Ist mir schon klar, aber mit 2,6 bar wie lange dann noch??? in der IMSA sind die auch mit 3 bar teilweise gefahren, aber die Motoren hatten nicht das ewige leben, trotz damaliger modernster Technologie, dann lieber nicht ganz so viel Ladedruck und das der Audi noch mal so lange fährt, wie er jetzt schon weg hat...

Verfasst: 15.02.2005, 20:42
von Robbie
super !
muß ja alles ordentlich sein.
klasse wärs, wenn platte in genau der selben schwarzen farbe die die lüftung wäre.

was ich mal gesehen habe und mir am besten gefallen hat, 3 anzeigen überhalb des handschuhfaches.
mit ner carbonplatte.
muß mal demnächst das foto suchen.
sehr sehr nice ;)

Verfasst: 15.02.2005, 20:42
von vwroli
Auch klar!!

Is ja ned immer voll eingestellt!! aber wenn dann geht die post ab!!
Seit dem umbau sind schon 15tkm runter und läuft noch genau so schon wie am anfang!!

Verfasst: 15.02.2005, 20:43
von Audi.200.20v.turbo
Glück auf Olaf!
Hast du bei dir die elektrischen Sitze vom V8 eingebaut??

Das linke Holz teil geht fix zu wechseln, da musst du nur die Verkleidung unter dem Lenkrad abbauen, wo das ablagefach drin ist , und dann musst du am besten mit 2 schmalen Schraubendreher diese runden Scheiben, die hinter der Holzblende sind, abhebeln....

Verfasst: 15.02.2005, 20:46
von Audi.200.20v.turbo
An VWRoli.

Ich fahre bei mir nur bis 1,5 bar! das langt auch, wenn ich das mal richtig mit mehr Leistung machen sollte, wenn ich mal viel Zeit und geld übrig habe, dann gehts dann auch mal ins kleinste Motordetail.

Verfasst: 15.02.2005, 20:47
von vwroli
was hat das mit dem "glück auf..." aufsich?? Warum schreibt das hir jeder???

Verfasst: 15.02.2005, 21:01
von Audi.200.20v.turbo
Ganz einfach...
Ich schreibe da, weil ich mitten aus dem Erzgebirge komm... da ist das so gang und gebe, wie halt de Ostfriesen so "Moin, Moin" sagen... Verstehst???

Gruß Toni

Verfasst: 15.02.2005, 22:21
von Olaf Henkel
Hi,

ne für die Sitze hat es nicht gericht bei mir ;-)

Habe mir auch sagen lassen, daß die elektrisch verstellbaren Sitze nicht so tief einzustellen sind wie die mechanischen, und da habe ich mit 1.96 m echt ein Problem.
wenn Du dann noch sagen kannst wie ich das lange Holzteil gewechselt bekomme, bekommst Du nen Orden ;-)


MfG Olaf

Verfasst: 16.02.2005, 09:12
von Audi.200.20v.turbo
Hallo Olaf. kann ich dir erst vielleicht nächste Woche sagen, kommt drauf an, wenn die LDA da ist...
Gruß Toni

Verfasst: 16.02.2005, 09:18
von Gast
Sieht top aus! Bild

Habe auch noch Holz liegen, das meine zerlöcherten Blenden erstzen soll.
Nur wie befestige ich dieses am besten? Beim V8 sind die Dinger ja geschraubt...

Verfasst: 16.02.2005, 09:20
von Daemonarch
Sieht top aus! Bild

Habe auch noch Holz liegen, das meine zerlöcherten Blenden erstzen soll.
Nur wie befestige ich dieses am besten? Beim V8 sind die Dinger ja geschraubt...


Danm... Schon wieder vergessen einzuloggen.. So wird das nix mit dem Testfahrer.. ;)

Holzblendenwechsel 220V/V8

Verfasst: 16.02.2005, 12:18
von Hoschek20V
Hallo Leute!

das mit dem Holzblendenwechsel würde mich auch interessieren!

Hab die jetzt aus dem V8 ausgebaut, sind mit Blechlaschen (winzigen Schrauben) am Armaturenbrett verschraubt.

Bei den 200er Blenden sind doch Stifte mit Blechklammern dran, so wie an den Türen.

Wer weiss Rat?

Verfasst: 16.02.2005, 19:10
von Audi.200.20v.turbo
Hallo. also bei meinen V8 Holz ist das gleiche dran´, wie beim 200er Holz.
Zur not gibt es Scheibenkleber, damit kann man alles befestigen...
Grüße Toni