Frage zum EURO2 20V...

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Audi220V'89

Frage zum EURO2 20V...

Beitrag von Audi220V'89 »

Hallo,

ich habe gerade meinen EURO2-Nachrüstssatz bekommen...in der mitgelieferten ABE finde ich den 20V aber gar nicht aufgelistet, haben die mir die falsche ABE reingepackt (Nachrüstssatz lt. Schachtel/Anleitung auf jeden Fall für den 20V)? :?
Wie habt ihr das eigentlich mir der dem Einbau vorrausgehenden AU gemacht...man muss ja unten die AU-Kontroll-Nr. eintragen - man muss doch keine AU machen wurde mir gesagt !? :roll:

Verwirrte Grüsse,
Curt :-(
UliTobi
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

Euro2

Beitrag von UliTobi »

Hallo Curt,

ich habe die Umrüstung schon eingebaut und eingetragen.
Die ABE listet nur den Typ44 auf, nicht speziell den 20V.
Bei meinem 220V war die Eintragung kein Problem.
Also ich habe eine AU vor dem Einbau ermacht... war eh fällig (03/05). War bei meinem mit 200tkm kein Problem.

Viel Glück und Spaß beim Einbau.
Gruß aus S.
UliT
Audi 200 Q 20V
Antworten