200 20v: Wie geht die Schürze ab?
Verfasst: 19.02.2005, 19:37
Nach meinem kleinen Unfall ist der vordere Stoßfänger links ziemlich weit nach hinten gedrückt, ohne jedoch gebrochen zu sein. Jetzt schleift das Rad in Rechtskurven lautstark.
Aber ich bin zu doof, die Schürze abzubekommen. Wie geht das? Da ich nicht in der Nähe der Werkstatt meines Vertrauens bin, hatte ich gehofft, die Schürze vom deformierten Stahl zu lösen und in den Führungsschienen wieder nach vorne ziehen zu können. Dann wäre das Rad wieder frei. Notdürftig arretiert und mit provisorisch fixierten Blinkern lassen sich die 400 km vielleicht zurücklegen?!
Hat jemand Erfahrungswerte, bzw. kann mir sagen, wie man die verflixte Schürze löst? Oder geht das gar nicht und man muss an die bombenfesten 8er Inbusschrauben ran?
Danke und Gruß,
Jan
Aber ich bin zu doof, die Schürze abzubekommen. Wie geht das? Da ich nicht in der Nähe der Werkstatt meines Vertrauens bin, hatte ich gehofft, die Schürze vom deformierten Stahl zu lösen und in den Führungsschienen wieder nach vorne ziehen zu können. Dann wäre das Rad wieder frei. Notdürftig arretiert und mit provisorisch fixierten Blinkern lassen sich die 400 km vielleicht zurücklegen?!
Hat jemand Erfahrungswerte, bzw. kann mir sagen, wie man die verflixte Schürze löst? Oder geht das gar nicht und man muss an die bombenfesten 8er Inbusschrauben ran?
Danke und Gruß,
Jan