Hi-Fi Anlage im Typ44 ?!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
AudiHorscht

Hi-Fi Anlage im Typ44 ?!

Beitrag von AudiHorscht »

Hi,

also langsam kotzt mich das teil aktive system richtig an, nur noch gesumme ich reiß den ganzen müll raus und fahr dann noch mal drüber damit es auch wirklich kaputt ist...

Was könnte man denn im 220V Limo so einbauen, ich will eigentlich nur einen 4 kanal verstärker und 4 lautsprecher, also KEINE booom booom assi analage haben ;)

Was passt eigentlich in die original lautsprecher löcher rein ? hinten ist es ja glaube ich 13cm aber was ist vorne drin ? Hat schon jemand mal sowas umgebaut ???
artur

Beitrag von artur »

hai
vorne kannst du 10 cm lautsprecher einbauen Meine empfehlung
phase linear cx 4 klingen sehr sauber sind auch nicht besonders teuer
90 euro glaub ich und hinten die phase linear 130.20 drei wege
soll keine werbung sei sondern meine persönliche erfahrung
mfg a.b.
matzesstyle

Beitrag von matzesstyle »

Hallo Stefan,

ich würd dir zu einer µ-Dimension JR5.4x raten! Kostet ~200Euro und klingt sehr schön!

Kenn die Phase jetzt aber nicht und kann dir nicht sagen, ob sie gut miteinander harmonieren.

Beste Grüße Matze
Antworten