Seite 1 von 1
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...
Verfasst: 24.03.2005, 18:39
von bitsnake
außer durch Ladedruck !
Hab heute mein umgebautes Steuergerät bekommen. Ging super schnell und nach der ersten Testfahrt bei uns übers Dorf hab ich ein Problem:
Ich muß nun doch auf Doppelkolben-Bremse umrüsten.
Bin begeistert ! Buergi war superschnell und jetzt ist das auch mein MC.
Gruß
John
Verfasst: 24.03.2005, 20:10
von SaschaW
Verfasst: 24.03.2005, 20:43
von Kai Desler
Also, ich persoenlich findes es ja schon fast fahrlaessig, wie viel Leistung selbst der serienmaessige 20V aus so wenig Hubraum liefert (immerhin knapp 100PS pro Liter).
Aber, kann man sowas beim 20V auch machen?
Nicht, dass ich da je tun wuerde...
Cheers,
Kai
Verfasst: 24.03.2005, 20:45
von SaschaW
Verfasst: 24.03.2005, 20:56
von Kai Desler
Hoer' jetzt nicht auf, Sascha!
Wie geht das?! <sabber>
Wie sich das wohl auf die allgemeine Haltbarkeit des Wagens auswirkt?
Um auf
um die 5 sec. von 0 auf 100 zu kommen, muss der Fahrer aber auch entsprechend gut drauf sein, ganz egal, was fuer ein Auto (mit herkoemmlicher Schaltung/Kupplung).
Cheers,
Kai, den das
natuerlich alles nur rein theoretisch interessiert...

Verfasst: 24.03.2005, 21:02
von SaschaW
Wieso die 2 geht ja wenn du sie ausdrehst bis 100

270 PS ist nicht das Ende
Verfasst: 24.03.2005, 21:04
von Horst S.
Es gibt hier einen mit 315 PS und den Stärksten den ich gesehen habe hatte 514 PS und Vmax von 325 km/h.
Und..
Verfasst: 25.03.2005, 20:28
von Michi
... dann gibt es da einen S2 bei mir fast um die Ecke der knapp 508 PS hat.
Hat zwar ein wenig viel verändert, wie saugrohrlänge und Turbolader und,und.
Gruß Michael
Verfasst: 25.03.2005, 20:39
von Bernd
bei uns im nachbarort gibt auch einen, der hat zwei S2 - einer davon hat auch um die 500 PS - MTM sei dank!
Is also nich allzu außergewöhnlich!
