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schaut mal was für Spinner !

Verfasst: 26.03.2005, 16:41
von AudiHorscht
www.20020v.de besonders die Videos ;-)

Verfasst: 26.03.2005, 17:11
von Gstoetti
Hallo!
Ich würd zwar meinem20V so eine Schlammschlacht nicht zumuten aber es nett es anzusehen. Über so eine Steigung zu fahren wie der rote von Victor würde der meine garnicht schaffen.
mfG Gstötti.

Verfasst: 26.03.2005, 17:29
von Markus 220V
Sobald der Audi bissl tiefer ist, gehts net mehr. Ich komm da mit meinem net mehr hoch. Mit meinem NF gings Problemlos ;)

Der Viktor is aber leider nicht hochgekommen, weil zuviel Schlamm vom driften in den Reifen steckte :D

Verfasst: 26.03.2005, 19:32
von Karl S.
Au weia, hats beim zurückrollen vom Hügel was am Auto ramponiert ? Klang ja nicht so toll.

Aber is schon lustig, fehlt nur noch die Cockpit Ansicht. :D

Grüssle

Karl

Verfasst: 26.03.2005, 20:39
von Markus 220V
Ne ne, war nur der Auspuff, der mal kurz den Asphalt geküßt hat ;)

Verfasst: 27.03.2005, 11:37
von leo lieret
Ich finds wunderbar, wie manche Leute ihre seltenen 20V verheizen!

*ironiemodus aus*

Grüße, Leo

Verfasst: 27.03.2005, 12:36
von Buergi
Aua, das tut ja weh !
Lebt eigentlich Viktors 10V noch ?
Und war da am Hang die Sperre vielleicht vergessen worden ?

Gruss,

Buergi

Torsen?

Verfasst: 27.03.2005, 12:43
von Bernd F.
Moin Buergi,
sag, wenn der Hintern soo wech geht, drehen doch eh beide Räder!
Könnt dat Torsen bißchen langsam sein?
Wenn der auf Rasen dreht wie ne Heckschleuder.
Sollte da nich das Torsen schon lange dicht machen?

frohe Ostern!
Bernd

Verfasst: 27.03.2005, 12:57
von Buergi
Doch, aber nicht unbedingt, wenn vorn links auch schon voll durchdreht.
Imo müsste man die Sperre einlegen, und dann langsam (bei 25km/h geht die Sperre wieder raus! ) hochziehen. Dabei müssten sich dann mindestens 3 Räder drehen..... Imo gibts leider keine Möglichkeit, zu provozieren, dass immer alle 4 Räder sich drehen. Oder ?

Gruss,

Buergi

Hmm, schlecht!

Verfasst: 27.03.2005, 13:06
von Bernd F.
Buergi hat geschrieben:Imo gibts leider keine Möglichkeit, zu provozieren, dass immer alle 4 Räder sich drehen. Oder ?

Gruss,

Buergi
Hab ich Winter `03 probiert! Eispanzer von ca. 3cm überall :D
Ab in die Feldmark und an die Kanalbrücke (Mittellandkanal), beide Sperren rein > drei Räder drehten durch. Wenn sich das vordere Achsdiff. noch sperren ließe, dann alle Viere.

...

Verfasst: 27.03.2005, 13:08
von sebastians1
...hey Buergie,
des hat doch gereicht, oder :D :D :D

Gruß
Srebastian

Verfasst: 27.03.2005, 13:32
von Markus 220V
@Buergi
Der 10V steht mit Frontschaden in der Garage. Eigentlich kein großer Akt die Karre wieder flott zu machen. Aber Viktor läßt das im Moment bissl schleifen.

Problem am Hang war eben auch, daß die Reifen voll mit Schlamm zugesetzt waren. Da ging gar nix mehr. Selbst mit Sperre ..... :cry:

Verfasst: 27.03.2005, 13:37
von AudiHorscht
hey Buergi du hast nich meine Original Epromms :?

...

Verfasst: 27.03.2005, 13:44
von sebastians1
...es ist halt kein Geländewagen...
Das aber doch eine gehörige Portion Rally-Gene in unseren 200ern stecken, durfte ich mal als Beifahrer von Buergie miterleben.

Sind die Bilder mit der Auspuffschweißerei das Ergebniss von dem "Aufsitzer" hinten?

Was wurde an den 20V`s alles gemacht? Die hören sich beim beschleunigen sehr unterschiedlich an.

Gruß
Sebastian

Verfasst: 27.03.2005, 13:48
von Markus 220V
Ne, daß ist ein Soundprojekt, daß wir nächste Woche mal testen werden ;) Der Auspuff hat nur 2 Kratzer abbekommen.

Verfasst: 27.03.2005, 13:49
von AudiHorscht
nene die schweißerei hat damit nix zu tun, das war nur zeitvertreib ;-)

zur Leistung 2 haben so um die 210 PS am Rad, und der zyclamrote etwas weniger...

Verfasst: 27.03.2005, 14:58
von Buergi
@ Stephan TQ habe ich die ???? Muss mal suchen....

Gruss,

Buergi

Verfasst: 27.03.2005, 15:04
von AudiHorscht
ja hab sie dir damals gegeben zum checksumme anpassen...