MC 1 Fehler in der Zündanlage

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Coupe

MC 1 Fehler in der Zündanlage

Beitrag von Coupe »

Hallo zusammen

ich habe meinen Audi 100 umgerüstet auf MC1.

Alles fertig montiert Schlüssel umgedreht und er sprang auch sofort an.
Und jetzt auf einmal habe ich keinen Zündfunken mehr. Es wird alles mit Strom versorgt. Also Benzinpumpe, Lamdasonde, OT Geber, Zündspule und soweiter. Es ist auch noch genug Strom unter Last da.

Meine Frage ist jetzt, woran kann das liegen, das er erst lief und jetzt auf einmal keinen Zündfunken mehr hat.

Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen.

mfg
Coupe
SaschaW

Beitrag von SaschaW »

Benzinpumpenrel., OT Geber, Hallgeber.
coupe

Herzlichen Dank

Beitrag von coupe »

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Aber das Benzinpumpenrelais arbeitet. Der OT-Geber liegt im passenden Ohm bereich und der Hallgeber arbeitet einwandfrei mit einer Spannung zwischen 0,0 und 3,12.

Vielleicht noch jemand ne andere Idee???

gruß
Coupe
Antworten