Euro2 Umrüstung MC Modelle!!!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Thorsten Scheel
Entwicklungsleiter

Euro2 Umrüstung MC Modelle!!!

Beitrag von Thorsten Scheel »

Hallo Forum,
wie es leider scheint, ist die Entwicklung der Euro 2 für den MC etwas in eine Sackgasse geraten.
Deshalb ist die Entscheidung gefallen, das Thema MC Euro 2 mit in das Euro2 Forum vom Audi 200 20v aufgenommen zu werden.
Das bedeutet, das ich mich jetzt intensiv um das weiter kommen der MC Euro 2 bemühen werde.
Alle, die sich noch nicht in die Euro 2 Liste für den MC eingetragen haben und diesen Umrüstsatz bekommen möchten, mögen sich doch bitte dort eintragen.
Ich werde sehen, ob die Liste der SelbstDoku auch im Euro 2 Forum erscheint.
Also, ich bitte Euch um Unterstützung!!!!!!!!! :) :) :)

Gruß!

Thorsten
turbaxel
Projektleiter
Merci

Beitrag von turbaxel »

Hallo Thorsten,

danke! Wenn Du Hilfe benötigst, melde Dich bitte.
Alles Gute,
turbaxel

Bild
http://audi100.selbst-doku.de

Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
Mario

Beitrag von Mario »

hossa!

ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben, dass noch jemand was macht.
von kat-versand.de habe ich auch eine absage bekommen, deshalb habe ich mir nicht mehr viel erhofft, dass es nochmal zu einem wiederaufleben kommen wird.

muss ich mich jetzt nochmal in eine liste eintragen? ich stehe in der liste von der selbstdoku mit drin.

gruss aus passau

mario

:)
Thorsten Scheel
Entwicklungsleiter

Beitrag von Thorsten Scheel »

Hi Mario,
alle die in der Liste der Selbst Doku stehen, werden natürlich berücksichtigt!

Gruß!

Thorsten
Antworten