Hi Daniel,
Erstmal, die Sättel, die gern im Ebay als S6 angeboten werden, sind es meißtens auch, der S6 bzw. S6+ hatte nicht zwingend die großen drauf!
Die HP2 ist schon sehr empfehlenswert, keine Frage, die Brembosättel natürlich ebenfalls. Alles was an Porsche, Movit etc. angeboten wird - ist übrigens BREMBO !
ich habe bei mir die hinteren Sättel des 993 Turbo verbaut, die haben exakt den selben Kolbendurchmesser wie die vorderen, sind aber einen Tick flacher vom Gehäuse her, was das verwenden von 16" Felgen gerade so noch ermöglicht. Die Bremshalteplatten habe ich wiederum vom "großen" Sattel verbaut, damit auch die großen vorderen Beläge passen
Scheiben sind tatsächlich die Zimmermann gelocht, für den S6+ bzw S8
Einzig die Halter sind Eigenfertigung, für rechts und links extra konstruiert, also nicht wie bei MovIt oder ähnlichen Anbietern gleiche Teile für beide Seiten. Dadurch war es mir möglich, die Sättel am 20V-Federbein ohne Änderungen zu verbauen, bei den symetrischen Haltern muß man das obere "Auge" der original Bremssattelbefestigung am Federbein entfernen.
Sodele, viel mehr kann ich Dir nun auch nicht mehr sagen - es bremst
Grüßle
Jens