Hey ihr,hab in einem Beitrag was über den N75-Kabelsatz für den 10V Turbo MC gelesen um die Turbolöcher zu umgehn etc...
Wie funktioniert es? Wie und wo bekomm ich es? Wieviel muss ich dafür investieren?
Ist es eine alternative zum BlowPopOffVentil?
N75 Kabelsatz,wo bekomm ichs?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Christian S.
Hallo,
wenn Du so einen Satz fertig zusammengebaut haben möchtest, wende Dich an Olli Wischerath. Kontakt über die Startseite www,Audi100-online.de
Wie ich Olli kenne, baut er Dir gegen Umkostenerstattung sicher gerne so ein Verschlauchungsupdate mit zweitem Magnetumschaltventil.
Da er der "geistige Urheber" ist, weiß er auch am Besten wie es geht.
Gruß
Christian S.
wenn Du so einen Satz fertig zusammengebaut haben möchtest, wende Dich an Olli Wischerath. Kontakt über die Startseite www,Audi100-online.de
Wie ich Olli kenne, baut er Dir gegen Umkostenerstattung sicher gerne so ein Verschlauchungsupdate mit zweitem Magnetumschaltventil.
Da er der "geistige Urheber" ist, weiß er auch am Besten wie es geht.
Gruß
Christian S.
- Thomas H
- Entwicklungsleiter
Rechts oben auf der Seite ist der Link zu "Kabelsätze und mehr...", da wirst du fündig.Christian S. hat geschrieben: ...wende Dich an Olli Wischerath. Kontakt über die Startseite www,Audi100-online.de ...
Grüßle
Thomas H
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant