Ja er lebt wieder

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Jens528

Ja er lebt wieder

Beitrag von Jens528 »

Hi
War heute beim Tüv er hat bestanden also 2 jahre wieder ruhe :) .Ich kann euch nur raten wer es noch nicht gemacht hat macht alle gummis an der vorderachse inc.Querlenker und Hilfsrahmen neu.Bin damit heute gefahren hab gedacht ich habe ein neues Auto kein poltrn oder sonstiges einach geil so ein auto zu haben.So nur noch das schlechte anspringen und unruhigen leerlauf weg dann iss alles io.

Jens 528
Alex600Ai

Beitrag von Alex600Ai »

Hallo!
Glückwunsch!
Wieviel hast du ungefähr für das Ganze bezahlt? Hast dus selbst gewechselt oder machen lassen?
Vielen Dank!
Gruß Alex
Jens528

Beitrag von Jens528 »

Hallo
Habe für das ganze 500 euronen bezahlt und 90 euronen Tüvgutachten für Reifen Lenkrad und Fahrwerksfedern.Gemacht habe ich das in der werkstatt aber selber.Die gummis vom hilfsrahmen habe ich einfach rausgebrandt war einfacher und ging sehr schnell.Die neuen gut eingefettet und im schraubstock eingepresst.

Mfg Jens
Antworten