Hallo!
Mein Audi piept! Wenn ich die Zündung anmache und ca. 3 sekunden warte!!
Wenn ich den Wagen starte , dann ists wieder weg!
Mir fiel auf , daß ein blaues , dünnes Kabel lose unter der LIMA hängt.
Wenn ich das Kabel ans LIMA Gehäuse halte , verschwindet das Piepen!
Das Dumme ist nur, daß ich nicht sehen kann , wo das Kabel herkommt bzw.
wo ich das Kabel anschliessen muss. WElche Aufgabe hat diese Leitung???
Ich hoffe , Ihr könnt mir weiterhelfen!
..noch konnte ich keine Beeinträchtigungen feststellen , aber ich will nichts kaputtmachen!
mfG
Andi
Mein Audi ( typ 44 , NF , BJ 88 ) piept - Hilfe!!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Mahlzeit,
Mach kenen Scheiß, das blaue kabel hats aboxidiert oder weggerissen, das ist die Erregerleitung der Lima, und gehört an den entsprechenden (kleinen) Anschluss der lima, siehst Du wenn du die Abdeckung der Lima hinten entfernt hast.
Gruß
Jens
PS: laden tut die Lima nun auch erst, wenn der Motor mal ordentlich hochgedreht wurde, ansonsten läuft er nur noc´h auf Batterie, deshalb piept es auch!!
Mach kenen Scheiß, das blaue kabel hats aboxidiert oder weggerissen, das ist die Erregerleitung der Lima, und gehört an den entsprechenden (kleinen) Anschluss der lima, siehst Du wenn du die Abdeckung der Lima hinten entfernt hast.
Gruß
Jens
PS: laden tut die Lima nun auch erst, wenn der Motor mal ordentlich hochgedreht wurde, ansonsten läuft er nur noc´h auf Batterie, deshalb piept es auch!!
-
oudee
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
öhm....kann ungünstige folgen haben
servus !!!
mach das kabel schnellstmöglich wieder dran !! auch von mir den tip !!! bei mir war die lima zwar komplett hinüber, aber wenn die lima nicht mehr lädt is halt irgendwann sense...und wenns dir wie mir auf der autobahn passiert ist das echt mies. bei mir war nämlich aufgrund ner defekten lima kein saft mehr da, nich ma fürs warnblinklicht... und wenn man dann ausrollt und von ganz links nach ganz rechts muss, ohne blinker und so ist das mal richtig scheixxx.
Gruß
Mike NF
mach das kabel schnellstmöglich wieder dran !! auch von mir den tip !!! bei mir war die lima zwar komplett hinüber, aber wenn die lima nicht mehr lädt is halt irgendwann sense...und wenns dir wie mir auf der autobahn passiert ist das echt mies. bei mir war nämlich aufgrund ner defekten lima kein saft mehr da, nich ma fürs warnblinklicht... und wenn man dann ausrollt und von ganz links nach ganz rechts muss, ohne blinker und so ist das mal richtig scheixxx.
Gruß
Mike NF