Hi!
Hab von ´nem Bekannten ´ne Anhängerkupplung von einem 100er Avant Quattro (Facelift) bekommen.
Passt die auch in meinen 100er Fronti-Limo (Facelift)?
Rein optisch sehe ich keine Unterschiede. Wird einfach hinten in die Träger geschoben und verschraubt.
Ist ´ne original Audi kupplung.
mfg Kai
AHK Audi 100 Avant quattro --> Audi 100 Limo Fronti
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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JörgFl
Hallo Kai,
Meines wissens nach passen die Anhängerkupplungen Quattro/Front limo / Avant überall.
Die unterscheidung ist einzig in den lochdurchmessern und rahmenmaßen.Weshalb die Abstandshülsen anders ausgeführt sind für vorface/NFL .
Mfg Jörg
Mir fällt gerade ein- wenn du die AHK mit streben hast, dürften die nicht für Limo/Avant austauschbar sein. Die streben laufen von den 4 schrauben im boden zu einem punkt Re/li an der Kofferraumöffnung. Die der Avant ja nicht hat
Meines wissens nach passen die Anhängerkupplungen Quattro/Front limo / Avant überall.
Die unterscheidung ist einzig in den lochdurchmessern und rahmenmaßen.Weshalb die Abstandshülsen anders ausgeführt sind für vorface/NFL .
Mfg Jörg
Mir fällt gerade ein- wenn du die AHK mit streben hast, dürften die nicht für Limo/Avant austauschbar sein. Die streben laufen von den 4 schrauben im boden zu einem punkt Re/li an der Kofferraumöffnung. Die der Avant ja nicht hat
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Gast
Moin
So, AHK ist dran! Nur der E-Satz fehlt noch. Wo krieg ich denn einen für ´nen Typ44 mit Check-Kontrol und was kostet sowas? Oder kann ich auch so ´nen ATU Universal e-satz nehmen?
Hat alles astrein gepasst, nur als ich zum schluß die Stoßstange wieder angeschraubt hab, hab ich mir fast die Finger gebrochen. Da musste ich von unten ein kleines Stück Plastik aus der St0ßstange sägen um überhaupt die Schraube ansetzen zu können. Das ist doch bekloppt sowas, ist das so gedacht das falls mal die Stoßstange ab muß, man die komplett mit AHK abnehmen soll?
Sehr merkwürdig sowas, naja jetzt isse ja dran...
mfg Kai
So, AHK ist dran! Nur der E-Satz fehlt noch. Wo krieg ich denn einen für ´nen Typ44 mit Check-Kontrol und was kostet sowas? Oder kann ich auch so ´nen ATU Universal e-satz nehmen?
Hat alles astrein gepasst, nur als ich zum schluß die Stoßstange wieder angeschraubt hab, hab ich mir fast die Finger gebrochen. Da musste ich von unten ein kleines Stück Plastik aus der St0ßstange sägen um überhaupt die Schraube ansetzen zu können. Das ist doch bekloppt sowas, ist das so gedacht das falls mal die Stoßstange ab muß, man die komplett mit AHK abnehmen soll?
Sehr merkwürdig sowas, naja jetzt isse ja dran...
mfg Kai