Ist das ein Fake?
Mal abgesehen davon, das man bei der Geschwindigkeit noch 710 km mit der Tankfüllung kommen soll (siehe Bild) und am Ende des roten Bereiches der Begrenzer so langsam mal eingreifen sollte... Kann doch nur gefaked sein, oder?

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Der gegen dem Viper war der TTS.Jens100 hat geschrieben:Hat denn jemand noch ein paar mehr Details von diesem Hammer??
Ich hab schon mal ein Video gesehen gegen eine Viper und meine das ich schon mal was von einem RS2 Motor gelesen habe. Aber mehr weiß ich nicht. Wer weiß denn hier mehr als ich?
Gruß Jens
Was ich noch viel erstaunlicher finde, ist dass bei dem Tempo das Öl die 130 Grad und das Wasser die 90 Grad nicht überschreitet.Arri200 hat geschrieben:Mal abgesehen davon, das man bei der Geschwindigkeit noch 710 km mit der Tankfüllung kommen soll
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
cruiser hat geschrieben:Nee, nee, Rene hat seinen Motor teilweise selbst aufgebaut und den Rest halt machen lassen (LLK von Schweizer, Kopf von einer Berliner Firma, Software ist von Tom Schmalz, Lader von Peter Kowatsch). Was die Haltbarkeit angeht, sieht man schon an den verwendeten Teilen. Mahle-Kolben und andere Pleuel, Verdichtungsreduzierung und mech. Ventiltrieb sind alles Anzeichen reinrassiger Rennwagen. Der wird locker seine 100.000km machen ohne einen Schaden. Was natürlich nicht für's Getriebe gilt. Lt. seiner Aussage hat er jetzt schon das 4. Getriebe drin.
Und er ist derzeit wieder beim Tom, hab letztens erst wieder mit ihm telefoniert.
Was die Kosten angeht, muss jedem klar sein, dass sowas mindestens 10.000,-€ kostet.
Gruß
Marco
Jo, den kenne ich flüchtig, das ist Andreas Freund aus Ennepetal(genauer Ort wird nicht verratenTurboInge(ITC Racing) hat geschrieben:Hallo,weiß jemand wer das ist mit dem roten Audi S2 coupe aus Essen glaube ich der muß wohl richtig heftig sein auch so um die 700 PS sagen einige.Der macht auch nur Beschleunigungs Rennen u.a. VW Forum ;VW Blasen,Racewars usw. Heißt glaube Andreas oder so???
Den finde ich mal richtig heftig auch wenns nur nen Coupe ist.
in was für einem Auto?audinarren hat geschrieben:Kumpel hat ne normale Rs2 Technik die wiklich schon abartig gut geht mit deschätzen (realen) 370 Ps (etwas über 300 Ps am Rad gemessen), bei Ihm tauchsen selbst da schon risse und vervormungen an der Karosse auf. Wenn nun da ein Motor mit 600 Ps drin werkelt, dann kann man sich schon denken was passiert