Einbau 2 Taktventil N75

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
arri200

Einbau 2 Taktventil N75

Beitrag von arri200 »

Hallo allerseits
habe nun sogut wie alle Teile zusammen um bei meinem MC1 Das geschlossene POPOFF ventil und ein zweites Takventil einzubauen.
Meine Frage gilt eigendlich den einbau des 2 Takventil.
Geht auch ein Original N75 Takventil vom 200er Turbo MC(in der SD wird nur mit dem A6 Takventil beschrieben)gilt dan der anschlussplan genauso.
Die Westgateunterkammer kann das sein das da ein Metallanschluss ist,welcher dann mit dem Taktventil verbunden wird.Meine Westgate selber ist Original d.h keine Vorspannung oder sonstige veränderungen.
Der ausgang vom 2 Takventil geht laut Plan zur Luftführungshutze Wo befindet sich dieser?Und die Stromversorgung des 2 Takventils ist die gleiche
Wie die des Originalen?Welche veschlauchung würdet ihr empfehlen.
Antworten