Hi,
ausnahmsweise muß ich mal selbst zum Thema Klima fragen:
Hat schonmal jemand einen Klimakompressor aus Übersee gekauft?
Bei Eblöd gibt es ja im Bereich USA regenerierte Kompressoren - für um die 200$...hat schonmal jemand was aus USA gekauft?
Gibt es was besonderes zu beachten?
Gruß Manna
Klimakompressor...aus USA?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Elektronikfuzzi
- Entwicklungsleiter
USA???
Fast....hatte bie ebay.com einen ersteigert, generalüberholt und noch nicht eingebaut, sollte 150 Taler kosten. Hätte aber auf "normalem" Versandweg bis zu 6 Wochen gedauert und hätte noch einfuhrzoll, Steuern und was weiß ich noch alles gekostet...und wenn das dann nichts ist das Teil, dann ärgern....
Habe mich mit dem Anbieter geeinigt, dass er noch einmal inseriert (Der Preis war ihm auch zu niiderig...)
Es gibt auch Firmen in USA die nach Deutschland versenden, muss ich morgen im Büro mal nachsehen, da ist eine in den Favoriten gespeichert...für alle Fälle
Gruß
Hinki
Habe mich mit dem Anbieter geeinigt, dass er noch einmal inseriert (Der Preis war ihm auch zu niiderig...)
Es gibt auch Firmen in USA die nach Deutschland versenden, muss ich morgen im Büro mal nachsehen, da ist eine in den Favoriten gespeichert...für alle Fälle
Gruß
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
-
Elektronikfuzzi
- Entwicklungsleiter
Hi Hinki!
Siehste, langsam muß ich ja den Status des klimaspezis an Dich abtreten
Weißt Du zufällig, was da noch an Geld draufgekommen wäre?
Das interessante ist ja, daß es in den USA noch üblich zu sein scheint, daß man regeneriert - was ich persönlich recht schlau finde.
Nur hatte ich noch nie was von Übersee gekauft...
Gruß Manna
Siehste, langsam muß ich ja den Status des klimaspezis an Dich abtreten
Weißt Du zufällig, was da noch an Geld draufgekommen wäre?
Das interessante ist ja, daß es in den USA noch üblich zu sein scheint, daß man regeneriert - was ich persönlich recht schlau finde.
Nur hatte ich noch nie was von Übersee gekauft...
Gruß Manna
Hallo Manna!
...von wegen Klimaspezi....ich habe da noch gut 1000 Fragen
Also, erstmal hier der Link zum Anbieter:
http://aircoparts.com/
Was da noch genau an Kosten drauf kommt weiß ich nicht. Kostet dich erstmal einen Anruf nach Übersee. Die wissen bestimmt, was da noch kommt.
Die Versandkosten staffeln sich je nach dem wie schnell du das Teil brauchst....kann teuer werden...
Warte mal, bis die richtigen Spezialisten sich melden.....
Gruß
Hinki
Also, erstmal hier der Link zum Anbieter:
http://aircoparts.com/
Was da noch genau an Kosten drauf kommt weiß ich nicht. Kostet dich erstmal einen Anruf nach Übersee. Die wissen bestimmt, was da noch kommt.
Die Versandkosten staffeln sich je nach dem wie schnell du das Teil brauchst....kann teuer werden...
Warte mal, bis die richtigen Spezialisten sich melden.....
Gruß
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......