Hi ihr
bin ja grad am gucken suchen und überlegen wegen Radläufe hinten anschweißen, leider gibts die vom 20V und Sport ja net mehr als Ersatz, deswegen überleg ich grad, passen die vom Typ 43 oder C4 auch an meinem turbo MC? Wollte sonst die Radläufe vom Sport oder 20V anbrutzeln...
Radlauf hinten vom Typ 43 oder C4 auch am Typ 44?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Beiträge: 7336
- Registriert: 05.11.2004, 19:40
- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- Wohnort: 73312 NDSK
Hi Du Radlaufsuchtbolzen 
Radläufe für den 44er gab es nie als Ersatzteile, Ausnahme: die komplette Seitenwand!
OK, passen tun da sicher viele, optisch am ehesten sicher noch welche vom Einser-Granada
Da hatte ich letztes Jahr auch schon drüber nachgedacht.
Aber: Ums wirklich eingermaßen orchinool hinzukriegen, solltest Du wirklich entweder auf dem Schrott aus einem geschlachteten Sport oder 20V die Radläufe raustrennen oder eben bei einem Schlachter vorsprechen. Angebote über Karossen gibt es ja immer wieder im TM, und da wäre es sicher möglich an die Radläufe ran zu kommen, bevor die guten Stücke im Schrott landen.
Allerdings, das rausschneiden, einpassen, anschweißen und anschließende verzinnen/spachteln/schleifen macht mindestens soviel Arbeit, wie das selber dengeln - sooo schwer ist das nämlich gar nicht.
Gruß
Jens
Radläufe für den 44er gab es nie als Ersatzteile, Ausnahme: die komplette Seitenwand!
OK, passen tun da sicher viele, optisch am ehesten sicher noch welche vom Einser-Granada
Aber: Ums wirklich eingermaßen orchinool hinzukriegen, solltest Du wirklich entweder auf dem Schrott aus einem geschlachteten Sport oder 20V die Radläufe raustrennen oder eben bei einem Schlachter vorsprechen. Angebote über Karossen gibt es ja immer wieder im TM, und da wäre es sicher möglich an die Radläufe ran zu kommen, bevor die guten Stücke im Schrott landen.
Allerdings, das rausschneiden, einpassen, anschweißen und anschließende verzinnen/spachteln/schleifen macht mindestens soviel Arbeit, wie das selber dengeln - sooo schwer ist das nämlich gar nicht.
Gruß
Jens
-
AudiLiebHaber aus SH
Joah...
Joah mit der Arbeit haste wohl recht...nur vor kurzer Zeit sagt man mir hier im Forum auch dass des dängeln (wie inner selbstdoku z.B. beschrieben) nicht ausreichen würde bei der Felgenbreite die ich raufbekomme...daher geh ich da dann doch auf nummer sicher =)
Und so wie ich mich kenn bezweifel ich dass ich das sauber dängeln würde so dass es akzeptabel aussieht*gg*
Und so wie ich mich kenn bezweifel ich dass ich das sauber dängeln würde so dass es akzeptabel aussieht*gg*
- kkk26
- Testfahrer

- Beiträge: 187
- Registriert: 15.12.2004, 17:53
- Fuhrpark: audi 200 1B
Audi 100 MCII - Wohnort: Gifhorn
hallo AudiLiebHaber aus SH
also ich habe für mein 200 mir aus einem unfaller radläufe hinten rausgetrennt
und dann bei mir eingebaut !
zeitaufwand ein wochenende das lackieren kommt noch oben drauf
wenn sich das jemand angucken möchte steht bei e-bay
suchoption 18 Zoll Gullydeckel mit 225 Bereifung
mfg.kkk26
also ich habe für mein 200 mir aus einem unfaller radläufe hinten rausgetrennt
und dann bei mir eingebaut !
zeitaufwand ein wochenende das lackieren kommt noch oben drauf
wenn sich das jemand angucken möchte steht bei e-bay
suchoption 18 Zoll Gullydeckel mit 225 Bereifung
mfg.kkk26