ld-taktventil

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Benutzeravatar
der lomp
Moderator
Moderator
Beiträge: 1738
Registriert: 06.11.2004, 22:50
Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro
Wohnort: 86633 oben unterm dach
Kontaktdaten:

ld-taktventil

Beitrag von der lomp »

servus

ich hab grad bei meinem mc2 festgestellt, das am taktventil einer der oberen schläuche unverschlossen ins leere hängt. :roll:
ist das normal?? :shock:
kann davon ein zischen ab 0,8 bar kommen?
bin mir nicht sicher ob der schlauch schon immer so hängt. :oops:
der andere geht ins wastegate.

mfg lomp

hat sich erledigt, hab ja die martink verschlauchung :oops:
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
Antworten