Blinker für 220v und Turboschrifftzug!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Kai 20"
Entwicklungsleiter

Blinker für 220v und Turboschrifftzug!

Beitrag von Kai 20" »

Hi Forum!

Ich war ja am WE in Bautzen zum VW/Audi-Treffen. Natürlich war der Händler wieder da der die Golf1 Cabrio-Blinker der letzten Generation verkauft. Diese sind genauso breit wie die vom Golf1/2 alte Version aber etwas höher und ca. dopellte Glasstärke.
Diese Blinker sind nun auch komplett erhältlich in KLarglas. Preis lag bei 40Euro auf dem Treffen.

Anschauen und anprobieren lohnt sich also für alle denen der Spalt zwischen Stoßstange und Blinker stört.

Ebenfals hab ich einen Nachbau des "turbo"Schrifftzuges in der Schrifftart des 220v gesehen und auch einen mir besorgt (Welcher bei Audi nicht erhältlich ist). Er ist nicht genauso hochwertig wie das Original da die Seiten nicht mit verchromt sind was aber nur beim betrachten von ober der Heckklappe auffällt. Der Preis lag bei 5Euro ich zahlte 2Euro :wink:
Werd in nächster Zeit mal ein Paar Fotos machen und sie zukommen lassen.

Gruß Kai
MfG Kai

Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99

Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
cruiser
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von cruiser »

Ja,

das mit den Blinkern hört sich gut an. Mach dann bitte mal ein paar Pics von der Seite und von vorn.

Gruß

Marco
Kai 20"
Entwicklungsleiter

Beitrag von Kai 20" »

Hi!

Die Blinker hab ich mir nicht gekauft da ich voriges Jahr welche vom Golf2 verbaut habe in Rauchklarglasoptik. Da diese nur 20Euro kosteten entscied ich mich für sie. Zu dieser Zeit gab es nur die Gläser vom letzten Golf1 Cabrio in weiß.

Gruß Kai
MfG Kai

Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99

Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
Antworten