Hilfe!!!
Verfasst: 27.05.2005, 20:08
Hallo Jungs!
Ich sitze gerade im Büro und brauche dringend eure Hilfe,sonst fällt Köln morgen für mich ins Wasser.
Habe gestern,nachdem ich den Golf meiner Arebitskollegin noch repariert habe,beim 220V das LLRV gereinigt, Kerzen und die Verteilerkappe gewechselt.Tolle Arbeit,könnte jetzt noch fluchen.Jetzt habe ich Idiot wohl die Zündkabel falsch zugeordnet und die Karre springt nicht mehr an...hatte aber gestern nach fast 13 Stunden incl.Tankstelle die Faxen sowas von dicke daß ich mich nur noch gefrustet aufs Sofa geschmissen habe.
Der 220V hat ja leider weder eine OT-Markierung am KW-Rad noch eine Öffnung an der Getriebeglocke.Wie bekomme ich denn den Bezugspunkt für OT,dann ist das richtige Aufstecken der Kabel gemäß Zündfolge ja ein Klacks.
So eine Sch****,ausgerechnet wenn ich eh die Spätschichtwoche habe,heute Morgen noch mit dem Auto meiner Kollegin zum TÜV muß und hier im Laden auch die Sau los ist...
Gefrustete Grüße
Andre H.
Bin leider heute Abend nicht vor 22.30 Uhr zu Hause
Ich sitze gerade im Büro und brauche dringend eure Hilfe,sonst fällt Köln morgen für mich ins Wasser.
Habe gestern,nachdem ich den Golf meiner Arebitskollegin noch repariert habe,beim 220V das LLRV gereinigt, Kerzen und die Verteilerkappe gewechselt.Tolle Arbeit,könnte jetzt noch fluchen.Jetzt habe ich Idiot wohl die Zündkabel falsch zugeordnet und die Karre springt nicht mehr an...hatte aber gestern nach fast 13 Stunden incl.Tankstelle die Faxen sowas von dicke daß ich mich nur noch gefrustet aufs Sofa geschmissen habe.
Der 220V hat ja leider weder eine OT-Markierung am KW-Rad noch eine Öffnung an der Getriebeglocke.Wie bekomme ich denn den Bezugspunkt für OT,dann ist das richtige Aufstecken der Kabel gemäß Zündfolge ja ein Klacks.
So eine Sch****,ausgerechnet wenn ich eh die Spätschichtwoche habe,heute Morgen noch mit dem Auto meiner Kollegin zum TÜV muß und hier im Laden auch die Sau los ist...
Gefrustete Grüße
Andre H.
Bin leider heute Abend nicht vor 22.30 Uhr zu Hause