Problem mit Ladedruckanzeigen
Verfasst: 13.06.2005, 08:38
Moin Forum
Mal wieder hab ich ein kleines Problem mit dem 20V. Hab ja vor zwei Wochen den schwarzen Bodenteppich sowie eine Ladedruckanzeige in die Lüftung montiert. Am Wochenende war ich bei Rico und wir haben die Domstrebe montiert sowie sonst noch kleine Arbeiten ausgeführt.
Gestern hat nun plötzlich die Ladedruckanzeige im KI sowie die analoge Uhr in der Lüftung nichts mehr angezeigt, resp. immer 0,9bar (im KI) sowie knapp 0 in der Uhr. Wenn man fährt stehen beide Anzeigen immer unverändert, wenn ich ihn prügle geht die Anzeige im KI vielleicht mal bis 1,3, die Uhr auch, aber drücken tut er mit Sicherheit mit 2.0 bar (resp. 1.0), er ruckelt auch nicht, kein Fehler im Speicher, keine Checkkontrolle....Wenn ich den Motor dann ausmache sinkt die Anzeige langsam bis auf 0,9bar (atmosphärischer Druck in meiner Höhenlage)...
Es sind alles Schläuche angesteckt, also der hinten an der Drosselklappe, Beim Steuergerät sind beim T-Stück auch alle eingesteckt, an der analogen Uhr ebenfalls...
Wo würdet ihr weitersuchen?? Ist das womöglich ein defekter Drucksensor?
Gruss Thomas
Mal wieder hab ich ein kleines Problem mit dem 20V. Hab ja vor zwei Wochen den schwarzen Bodenteppich sowie eine Ladedruckanzeige in die Lüftung montiert. Am Wochenende war ich bei Rico und wir haben die Domstrebe montiert sowie sonst noch kleine Arbeiten ausgeführt.
Gestern hat nun plötzlich die Ladedruckanzeige im KI sowie die analoge Uhr in der Lüftung nichts mehr angezeigt, resp. immer 0,9bar (im KI) sowie knapp 0 in der Uhr. Wenn man fährt stehen beide Anzeigen immer unverändert, wenn ich ihn prügle geht die Anzeige im KI vielleicht mal bis 1,3, die Uhr auch, aber drücken tut er mit Sicherheit mit 2.0 bar (resp. 1.0), er ruckelt auch nicht, kein Fehler im Speicher, keine Checkkontrolle....Wenn ich den Motor dann ausmache sinkt die Anzeige langsam bis auf 0,9bar (atmosphärischer Druck in meiner Höhenlage)...
Es sind alles Schläuche angesteckt, also der hinten an der Drosselklappe, Beim Steuergerät sind beim T-Stück auch alle eingesteckt, an der analogen Uhr ebenfalls...
Wo würdet ihr weitersuchen?? Ist das womöglich ein defekter Drucksensor?
Gruss Thomas