Hallo Forum!
Nach meiner "Aktion" am Wochenende (siehe Talk Nürburgring) brauche ich nun noch ein wenig Info zu den Limas.
Welche "Größen" gibt es denn?
Welche brauche ich für mein Teufelchen? (Größe?) denn das Typenschild ist nicht mehr lesbar.
Kann man auch eine "schwächere" nehmen?
Sollte man eine "stärkere" nehmen?
So allgemein halt alle Info dazu. Das in der SD habe ich bereits ausgedruckt. Mich interessiert mehr so das allgemeine über die verschiedenen Stärken, Vor- und Nachteile usw. Habe zwei alte Lichtmaschinen zuhause rumliegen.
Die Batterie ist übrigens erst neu reingekommen und wurde einen Nummer größer als die vorhandene gewählt (vorsichtshalber...).
Das mit der Überholung der eingebauten Lima werde ich mir mal zuerst erklären lassen.
Vielen Dank schon mal und Grüße
Hinki
Input zur Lima bitte!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Input zur Lima bitte!
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
-
stefan marius
- Entwicklungsleiter
Hi
Schwenkbraten-Hinki
hat Dein Teufelchen denn Klima? Wenn ja brauchst Du eine mit 115 Ampere dann müsste es noch eine mit was um die 90 Ampere geben - die wäre dann wohl ohne Klima 
Tim hat übrigens ne Adresse wo man ne LiMa günstig überholen lassen kann
Grüssle sm
Tim hat übrigens ne Adresse wo man ne LiMa günstig überholen lassen kann
Grüssle sm
Hallo Stefan!
Ja!!! Klima hat das Teufelchen! Und zwar eine funktionierende!!!
Wieso braucht man deshalb eine stärkere Lima? Die Kühlung übernimmt doch hauptsächlich der Kompri? Vielleicht wegen dem stärkeren Lüfter?
Denke, die stärkste wird gerade gut genug sein, oder?
Naja. Jedenfalls hat das Lima-Überholen der Chrisitian auch im "Angebot".
Danke schon mal und Grüße
Hinki
Ja!!! Klima hat das Teufelchen! Und zwar eine funktionierende!!!
Wieso braucht man deshalb eine stärkere Lima? Die Kühlung übernimmt doch hauptsächlich der Kompri? Vielleicht wegen dem stärkeren Lüfter?
Denke, die stärkste wird gerade gut genug sein, oder?
Naja. Jedenfalls hat das Lima-Überholen der Chrisitian auch im "Angebot".
Danke schon mal und Grüße
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
-
stefan marius
- Entwicklungsleiter
Nichts zu
danken - was kostet es denn beim Christian wenn man(n) fragen darf? Hab nämlich noch ne alte die könnte ich mal überholen lassen als Ersatz