Puh, das sieht aber eher aus, als ob da nicht mehr ganz so viel brauchbares Blech drunter ist
Ich kann mich da dem Jens nur anschließen, wobei ich Fertan nicht wirklich empfehlen kann. Das Zeug hält einfach nicht was es verspricht und ist zu teuer, gemessen daran, daß es nicht funktioniert
Ich würd den Rost vollständig entfernen bis zum blanken Blech, und dann ordentlich grundieren. Am besten mit nem 2K-Material (z.B. EP Resist, gibt aber auch andere). An 1K-Grundierungen ist das braune Zeug von VW recht empfehlenswert.
Viel Erfolg
Thomas
P.S. der "Nutzungsausfall" sollte nicht so dramatisch sein an der Stelle, notfalls mal ein paar Tage mit Loch an der Stelle herumfahren...
Wenn's schon durchgerostet ist (und so sieht es zumindest nach dem Bild aus), ist eh keine mechanische Stabilität mehr drin - man siehts nur nicht
PS die zweite: an meinem DS scheint das auch anzufangen dort
Schnell beigehen, solange noch Material da ist
