Schnelle Frage - woran könnte es liegen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Schnelle Frage - woran könnte es liegen
wennman nachts mit dem Auto fährt und das Licht innen und aussen flackert??
Lichtmaschine - Batterie???
Ist nicht mein Wagen sondern der meines Kollegen
(Passat Bj. 90)
(Passat Bj. 90)
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
hoi, das ging aber schnell, merci
Wieh gäht dir in Polen??Jens 220V-ABT-Avant hat geschrieben:Heftiger Bass?
Ansonsten Wackler in der Stromversorgung/Erzeugung. Lima checken, Anschlüsse/Kohlen/Regler, Massekabel checken, Lichtschalter könnte natrülich auch noch ne Macke weg haben.
Grüßle
Jens
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
-
Helmut_B
Hallo Horst,
hatte das dieses Jahr beim Audi80 - es waren die Kontakte im Lenkstockschalter. Problem trat besonders bei kaltem Wetter auf (ist ja jetzt auch nicht gerade warm, aber gemeint ist schon *richtig* kalt). Dann aber auch schon im Stand, auch ohne Motor. Wenn du dann am Lenkstockschalter gefühlvoll
rumbiegst, gehts dann auch mal an, dann wieder nicht. Recht eindeutige Diagnose.
Der zweite LSS vom Schrotti funktionierte dann auch ...
Gruß
Helmut
hatte das dieses Jahr beim Audi80 - es waren die Kontakte im Lenkstockschalter. Problem trat besonders bei kaltem Wetter auf (ist ja jetzt auch nicht gerade warm, aber gemeint ist schon *richtig* kalt). Dann aber auch schon im Stand, auch ohne Motor. Wenn du dann am Lenkstockschalter gefühlvoll
Der zweite LSS vom Schrotti funktionierte dann auch ...
Gruß
Helmut
-
Helmut_B
Re: Schnelle Frage - woran könnte es liegen
Hatte ich ganz vergessen, zu erwähnen: kann auch tagsüber reproduziert werdenHorst S. hat geschrieben:wennman nachts mit dem Auto fährt und das Licht innen und aussen flackert??
Gruß
Helmut
-
Rainer220v
-
Alex
Re: Schnelle Frage - woran könnte es liegen
Hi,Horst S. hat geschrieben:wennman nachts mit dem Auto fährt und das Licht innen und aussen flackert??
(Passat Bj. 90)
hab das gleiche Problem! Meine Batterie ist neu! Nach ersten Messungen scheint es der Laderegler (Spannungsregler) der LiMa zu sein!
Grüße
Alex