Innenbeleuchtung
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
Hi,
weil die Glühlampe defekt ist, habe ich heut die Einheit mit der Leuchte und dem Schiebedach Schalter rausgeprokelt und die Lampe ersetzt.
Beim Einklipsen der Einheit habe ich aber keinen Erfolg. Gibts da nen Trick? Zuerst links einsetzen und dann rechts andrücken denke ich, aber ich brauche da so viel Kraft. Ich möchte ja nichts kaputt machen, das kann ich nämlich gut, gelle Carsten? (der weiß, daß ich gestern nen neuen Geberzylinder geschrottet habe)
MfG Olaf
weil die Glühlampe defekt ist, habe ich heut die Einheit mit der Leuchte und dem Schiebedach Schalter rausgeprokelt und die Lampe ersetzt.
Beim Einklipsen der Einheit habe ich aber keinen Erfolg. Gibts da nen Trick? Zuerst links einsetzen und dann rechts andrücken denke ich, aber ich brauche da so viel Kraft. Ich möchte ja nichts kaputt machen, das kann ich nämlich gut, gelle Carsten? (der weiß, daß ich gestern nen neuen Geberzylinder geschrottet habe)
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
-
TurboInge(ITC Racing)
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
TurboInge(ITC Racing)
-
Ina
Re: Innenbeleuchtung
Hallo Olaf,Olaf Henkel hat geschrieben:Hi,
Beim Einklipsen der Einheit habe ich aber keinen Erfolg. Gibts da nen Trick? Zuerst links einsetzen und dann rechts andrücken denke ich, aber ich brauche da so viel Kraft.
Erst die Blende an der Seite zur Fahrzeugmitte einhängen, da sind 2 Nasen dran, dann erst kannst du vorne zur Scheibe hin links und rechts einklipsen.
Gruss Ina
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
Re: Innenbeleuchtung
Olaf Henkel hat geschrieben: das kann ich nämlich gut, gelle Carsten? (der weiß, daß ich gestern nen neuen Geberzylinder geschrottet habe)
MfG Olaf
Wie geht denn sowas ?
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Klaus
KlimaKliniK*
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
Naja, die Leitung habe ich leicht schief angesetzt. Da der Zylinder aus Alu ist, hat die Metallleitung eine eigenes Gewinde geschnitten. Danach war das undicht, was Wunder
MfG Olaf
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
Olaf Henkel hat geschrieben:Naja, die Leitung habe ich leicht schief angesetzt. Da der Zylinder aus Alu ist, hat die Metallleitung eine eigenes Gewinde geschnitten. Danach war das undicht, was Wunder![]()
MfG Olaf
Herzlichen Glückwunsch!
Warum muss nur ich das Problem mit feuchtem Teppich haben.
Aber schon haben andere es auch.
Nur, bei mir, habe ich den Gummischlauch nicht richtig abgedrückt.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Klaus
KlimaKliniK*