Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wer hier ein offenes POPOFF in seinem 20V fährt, bzw. ob es Sinn macht im 20V ein offenes zu fahren!!
Ich hatte gestern das Originale in freie gelegt, den Anschluß zur Saugseite verschlossen, und es hört sich geil an!
Allerdings lief der Motor im Stand sehr unruhig weil das originale POPOFF nicht dicht ist, ich denke dass es daran liegt, dass es ein Membran-Ventil ist und die offenen oder die von Forge und Baylis Kolben-Ventile sind, die wohl richtig dicht machen im Leerlauf
Wäre für ein paar Tips dankbar
POPOFF beim 200 20V
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- Stefan H.
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Zuletzt geändert von Stefan H. am 01.12.2009, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
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Audipilot
ich weiß nicht ob es daran liegt oder wegen dem chippen aber bei vollast und anschließendem bremsen statt gasgeben geht der wagen aus, dann runterschalten und kupplung kommen lassen, motor ist wieder da.
denke aber nicht, daß es am ventil liegt.
nein, habe kein öl drin. ab und zu mal nach langer fahrt aber das ist am wastegate und nicht vom blow off ventil. außerdem ist es doch normal, daß man einmal die woche wnigstens den motor abputzt
da ich eh alles pulverbeschichtet habe, ist das ganze sehr pflegeleicht.
das rot/lila schimmernde ist es.
http://www.tommyreimann.com/d4.jpg
denke aber nicht, daß es am ventil liegt.
nein, habe kein öl drin. ab und zu mal nach langer fahrt aber das ist am wastegate und nicht vom blow off ventil. außerdem ist es doch normal, daß man einmal die woche wnigstens den motor abputzt
da ich eh alles pulverbeschichtet habe, ist das ganze sehr pflegeleicht.
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